Tempel der Weisheit

In dieser Reise beantwortet deine Seelenführung deine Lebensfragen. Häufig finden Rückblicke in vergangene Leben und Energetische Fernheilungen statt.

Über meine Reisen in den Tempel der Weisheit (Akasha-Chronik)

Die Reise zum Tempel der Weisheit ist eine Mediale Seelenreise, in welcher ich deiner Seelenführung deine bis zu 5 deinerLebensfragen übermittle. Häufig werden sie im sogenannten „Tempel der Weisheit“ beantwortet. Es kommt aber auch vor, dass deine Seelenführung andere Orte wählt, um die Botschaften zu übermitteln. Zudem finden in den Seelenreisen zu deinen fünf Lebensfragen häufig energetische Heilrituale, Vergebungsrituale / -gespräche (wenn zum Beispiel ungelöste Themen / karmische Verstrickungen zu deinen Anliegen bestehen und geklärt werden möchten). Auch Einblicke in andere Leben können gewährt werden. Jedes Seelengespräch mit deiner Seelenführung ist individuell und somit ist auch der Verlauf einer jeden Reise individuell.

Eine Reise zum Tempel der Weisheit unterstützt dich dabei

  • eine Meta-Perspektive zu dir und zu deinem Leben zu erhalten
  • in einen (noch tieferen) Kontakt mit deiner Seelenführung zu kommen
  • Heilung von Seelenwunden und Traumata zu erfahren
  • Auflösung karmischer Verstrickungen zu bewirken
  • an das Leben geknüpfte Seelenaufgaben zu verstehen
  • „abgespaltene Seelenanteile“ wieder zu integrieren
  • Vergebung zu integrieren

Wie „funktioniert“ eine Reise zum Tempel der Weisheit?

Über das morphogenetische Feld sind wir alle miteinander verbunden. So ist es für mich möglich, mich ganz bewusst mit dir zu verbinden. So ist es für mich möglich, mich ganz bewusst mit deiner Seele zu verbinden. Hierfür benötige ich in der Regel nur ein Foto, auf dem ich deine Augen gut erkennen kann. Ich verbinde mich am liebsten über die Augen.

Ungeheilte Seelenverletzungen aus vergangenen Leben können sich hinderlich oder schmerzhaft auf unser jetziges Leben und mitunter sogar auf unsere Lebensaufgabe auswirken. Durch eine Reise in ein vergangenes Leben können wir den Ursprung deines Anliegens aufsuchen und die dort entstandenen (heute noch aktiven) Verletzungen in Heilung geben.

Nach der Heilung verändert sich unser Energiefeld entsprechend und somit auch unser Resonanzfeld sowie in direkter Folge auch die für uns erfahrbare Realität.

Warum eine Reise zum Tempel der Weisheit ?

Wir alle haben uns vor unserer Inkarnation unsere „Lebensumstände“ in Absprache mit vielen Lichtwesen und anderen Seelen genau ausgesucht. Doch als Mensch – hier auf Erden – sind uns diese Vereinbarungen und die hieran geknüpften „Lernaufgaben“ (Wachstums-Aufgaben) oft nicht mehr zugänglich. Vielleicht ahnen wir etwas, tief in uns. Doch dann können wir es nicht greifen oder es kommt uns „absurd“ vor, da unsere weltlichen Prägungen und unsere Lebenssituationen diesen entgegentreten. Oft stehen wir hier vor einem Rätsel, fühlen uns mitunter hilflos und ausgeliefert. Eine Reise zum Tempel der Weisheit kann hier Aufschluss und Heilung bringen.

Weiterhin ist diese Reise eine wunderbare Möglichkeit, um unser „Licht-Team“ (wie ich es gerne nenne) kennenzulernen oder in einen (noch) tieferen Kontakt zu gelangen.

Eine Reise zum Tempel der Weisheit übermittelt Impulse und oftmals „andere“ oder ungewöhnliche Blickwinkel, welche unsere menschliche Wahrnehmung ergänzen und uns durch diese „mediale Beratung“ mit Blick aus der Meta-Perspektive eine ganz neue Handlungsmöglichkeit ermöglichen. Durch die Energetischen Heilimpulse und durch die hochfrequenten Botschaften deines persönlichen „Lebens-Mentors“ (deiner Seelenführung) findet zudem eine Neuausrichtung deines Energiefeldes statt, welche wiederum ein neues Resonanzfeld erzeugt. Wie bei allen Seelenkommunikationen und Energetischen Heilarbeiten gilt auch hier: Dir Botschaften und Hilfen übermittelt, doch Entscheidungen oder Lernaufgaben werden nicht abgenommen. Wir dürfen Gebrauch von unserem freien Willen machen und die Verantwortung für uns und unser Leben übernehmen. Jederzeit können wir hierbei jedoch die Unterstützung aus der lichtvollen Geistigen Welt erhalten.

Seelenbotschaften

Unsere Seelenführung und andere lichtvolle Wesenheiten sind an unserer Seite und begleiten uns. Unsere Seelenführung, es können auch mehrere sein, sind hierbei so etwas wie unsere „Lebens-Mentoren“. Es kann sein, dass unsere Seelenführungen im Laufe der Inkarnation wechseln oder je nach „Thema“ wechseln.

Seelenbotschaften

Heilung und Vergebung ist ein stetiger Prozess und jeder Weg ist individuell. So geht es Schritt für Schritt immer tiefer in die Ganzwerdung.

Unsere Seelenführung und andere lichtvolle Wesenheiten sind hierbei an unserer Seite und begleiten uns.

Wie wirkt sich eine Reise zum Tempel der Weisheit aus?

Das ist individuell sehr unterschiedlich. Jede Seelenkommunikation ist automatisch auch eine hochenergetische Heilarbeit, die sich über viele Wochen und Monate auswirken kann.

Durch eine Reise zum Tempel der Weisheit können tiefgreifende Erkenntnisse und Bewusstwerdung erfolgen. Tiefe Seelengespräche und Vergebungsrituale können stattfinden oder es können bestimmte „Orte“ in anderen Dimensionen aufgesucht werden, wenn es hier etwas „abzuholen“ , zu lernen oder zu erinnern gibt. Durch jede dieser Reisen verändert sich auch etwas in deinem jetzig inkarnierten Leben.

Diese energetische „Neuausrichtung“ kann in dem Maße Veränderungen in deiner jetzigen Inkarnation bewirken, wie es für dich zum jeweiligen Zeitpunkt stimmig und „gut“ ist. Jede Veränderung hängt auch von deiner Bereitschaft zu Bewusstwerdung ab und erfordert deine Akzeptanz und „Mitarbeit“.

Viele Klienten berichten, dass sie die Seelenreisen mehrfach anhören und immer wieder neue Erkenntnisse haben. Es ist sehr gut möglich, dass du durch zeitversetztes Hören zu weiteren Einsichten und Heilung gelangst, wenn sich dein Bewusstsein zwischenzeitlich erweitert hat.

Preis 350,-€*

inkl. Live-Audio: ca. 1,5 – 2 Std.
inkl. 30-minütigem Rückgespräch
inkl. Vor- & Nacharbeit
Gesamtarbeitszeit ca. 3 Std.


* Preis inkl. MwSt