Tierkommunikation

Wahre Freundschaft begegnet sich auf Augenhöhe. Dies (wieder) zu erfahren und zu leben ist eine der tiefen „Lehraufgaben“ unserer Tiere für uns Menschen

Über meine Tierkommunikation

Tiere sind ganz besondere Weggefährten. Wer schon einmal wahre Freundschaft zu einem Tier gelebt hat, hat erfahren oder lernen dürfen, dass diese Freundschaften von einer ganz einzigartigen Qualität geprägt sind.

Durch eine Tierkommunikation können wir mit unseren Tieren in einen direkten Austausch gehen, unsere Verbindung zum Tier stärken und Klärung sowie Heilung, Vergebung und Unterstützung für „unser“ Tier bewirken.

Eine Tierkommunikation unterstützt dich dabei

  • Heilimpulse & Unterstützung für dein Tier
  • Vertrauen stärken / Bindung stärken
  • Wünsche deines Tieres empfangen
  • deine Wünsche an dein Tier übermitteln
  • unterstützende Heilimpulse bei medizinischen Eingriffen
  • Stabilisierung bei Schockzuständen und nach Unfällen
  • Unterstützung bei dem Weg über die Regenbogenbrücke

Wie „funktioniert“ Tierkommunikation ?

Über das morphogenetische Feld sind wir alle miteinander verbunden. So ist es für mich möglich, mich ganz bewusst mit deinem Tier zu verbinden. Hierfür benötige ich nur ein Foto deines Tieres, auf dem ich die Augen gut erkennen kann. Ich verbinde mich mit dem Seelenfeld deines Tieres, erkläre ihm, weshalb ich mich „melde“ und frage es, ob es bereit ist, mit mir zu sprechen.

Jede Tierkommunikation und Übermittlung von Heilimpulsen erfolgt stets zum höchsten Wohle Aller und in Zusammenarbeit mit der lichtvollen Geistigen Welt sowie natürlich mit Zustimmung deines Tiere.

Zu Beginn einer jeden Tierkommunikation schaue ich immer, was mir die Seele deines Tieres als erste Botschaft übermitteln möchte  – und dies ganz unabhängig von deinen Fragen, mit denen du dich an dein Tier wendest. Es kann sein, dass auch energetische Heilrituale durchgeführt werden.

Warum eine Tierkommunikation ?

Eine Tierkommunikation ist eine wundervolle Möglichkeit, in ein Gespräch mit deinem Tier zu gehen: Ich übermittle dir die Antworten deines Tieres auf deine Fragen und umgekehrt. Auch Wünsche und Botschaften, die dir dein Tier mitteilen möchte, können in diesen Seelengesprächen Ausdruck finden.

So kann gegenseitiges Verständnis und ein Miteinander-Wachsen ein tiefes Vertrauen mit sich bringen und die Verbindung zu deinem tierischen Freund auf eine neue Ebene holen.

Doch bitte bedenke, dass eine Tierkommunikation keine Übermittlung von Aufgabenkatalogen und Erwartungen ist – es ist ein ebenbürtiges Gespräch zwischen zwei Seelen, die in unterschiedlicher Körperform, mit unterschiedlichen Lernaufgaben inkarnieren. Eine Tierkommunikation kann klären, heilen, vermitteln und das gegenseitige Vertrauen stärken, sie erfordert aber auch deine Mitarbeit und Bereitschaft zu Veränderung.

Zudem gilt es stets auch den Charakter der Tierart, Rasse und des jeweiligen Tieres zu respektieren und gemeinsame Vereinbarungen zum höchsten Wohle Aller zu finden.

Es kann sein, dass auch „deine Themen“ in einer Tierkommunikation aufgezeigt werden – denn viele unsere Tiere spiegeln uns Menschen unsere Themen, übernehmen aus Liebe unsere Sorgen, Ängste und Krankheiten oder fordern uns heraus, uns unseren eigenen Themen zu stellen. Sie senden uns hiermit konsequente und klare Botschaften. In einer Tierkommunikation erfahren wir somit etwas von unserem Tier – aber auch immer von uns selbst.

Auch in den Tierkommunikationen können Heilrituale und Vergebungsrituale stattfinden.

Seelenbotschaften

Tiere sind Seelenbegleiter, Botschafter, unsere Spiegel und tiefen Lehrmeister der bedingungslosen Liebe.
„Unseren“ (domestizierten) Tieren kommt hierbei eine ganz besondere „Rolle“ zu und wir dürfen lernen, ihnen zuzuhören und dadurch zu erkennen und zu heilen.

Seelenbotschaften

Tiere sind Seelenbegleiter, Botschafter, unsere Spiegel und tiefen Lehrmeister der bedingungslosen Liebe.
„Unseren“ (domestizierten) Tieren kommt hierbei eine ganz besondere „Rolle“ zu und wir dürfen lernen, ihnen zuzuhören und dadurch zu erkennen und zu heilen.

Wie wirkt sich eine Tierkommunikation aus?

Je nach Anliegen kann sich das Seelengespräch ganz unterschiedlich auswirken: Viele Klienten berichten, dass sie nach dem Gespräch mit dem Tier ein tieferes Verständnis für ihren Seelenbegleiter empfinden konnten – aber auch, dass sich das Verhalten der Tiere verändert hat.

Bei energetischen Heilarbeiten können Beschwerden oder auch Verhaltensauffälligkeiten gelindert werden oder unter Umständen sogar ganz verschwinden.

Botschaften von Tieren, die bereits über die Regenbrücke gegangen sind (oder die auf diese Art begleitet werden), werden oft als tröstend beschrieben, so dass die Tiere in Frieden in die andere Ebene wechseln können.

TranceHealing für Tiere

TranceHealings sind auch eine wunderbare Möglichkeit, um unsere Tiere auf ihren Wegen zu unterstützen.

Ein TranceHealing ist eine „Heilarbeit in Form von Energetischen Heilimpulsen“ und eignen sich sowohl in akuten Situationen (bei Schock, nach Unfällen) als auch bei bereits bestehenden Beschwerden.

Auch beim Übergang in die „andere Ebene“ unterstützt eine energetische Heilbegleitung. Schreib mir hierfür bitte eine Nachricht über das Kontaktformular, da diese Formen der „Regenbogen-Begleitung“ individuell besprochen werden.

Preis 120,-€

inkl. Live-Audio: ca. 30-40 Min.
inkl. 20-minütigem Rückgespräch
inkl. Vor- und Nacharbeit