Seelenreading

Lausche den Wünschen & Botschaften deiner Seele zu deinen Lebensthemen und erfahre Heilung.

Über meine Seelenreadings

In einem Seelenreading übermittle ich dir die Wünsche und Botschaften deiner Seele. Glaubenssätze, Blockaden bis hin zu körperlichen Symptomen können Ausdruck finden und in Heilung gegeben werden – je nachdem, was für deine Seele gerade „an der Reihe“ ist.

Häufig finden Energetische Heilrituale statt. Auch kann es vorkommen, dass Bilder oder Szenen aus anderen Leben auftauchen, die sich auf deine jetzige Inkarnation auswirken und geklärt werden möchten. Außerdem kannst du deiner Seele drei deiner Lebensfragen stellen.

Ein Seelenreading unterstützt dich dabei

  • die eigene Seelenanbindung zu stärken
  • Blockaden aufzuspüren und in Heilung zu geben
  • Einblicke in deine Seelenaufgaben zu erhalten
  • Botschaften und Wünsche deiner Seele zu empfangen
  • Seelenverbindungen zu verstehen, klären & lösen
  • Vertrauen zu integrieren
  • Antworten auf 3 deiner Lebensfragen zu finden

Wie „funktioniert“ ein Seelenreading ?

Für dein Seelenreading verbinde ich mich mit deinem Seelenfeld und mit der lichtvollen Geistigen Welt. Dein Anliegen übermittle ich zum höchsten Wohle Aller.

Zu Beginn eines jeden Seelenreadings schaue ich immer, was mir deine Seele als erste Botschaft übermitteln möchte – und dies ganz unabhängig von deinen Fragen, mit denen du dich an deine Seele wendest. Es kann sein, dass andere – dir bis dato unbewusste – Aspekte zum Vorschein kommen. Häufig werden auch Energetische Heilrituale durchgeführt.

Zudem kann es geschehen, dass andere lichtvolle Wesenheiten wie Engel, Lichtheiler oder Aufgestiegene Meister unterstützend hinzukommen sowie andere Seelen, z.B. bei Seelenpartnerschaften oder karmischen Verstrickungen.

Alle empfangenen Botschaften und Bilder beschreibe ich dir in einer Audio-Aufnahme live. Du kannst sie dir ganz in Ruhe zu einem für dich passenden Zeitpunkt anhören. So bist du zeitlich ganz flexibel. Nach dem Seelenreading sende ich dir deine Audio-Datei via WeTransfer zu und du kannst sie herunterladen. So kannst du sie dir mehrfach anhören.

Warum ein Seelenreading?

Ein Seelenreading ist eine hochenergetische Heilarbeit und eine wunderbare Möglichkeit, um eine tiefe innere Anbindung zu erfahren, ins Vertrauen und die eigene Balance zu finden und diese zu halten sowie den Wünschen der eigenen Seelenwege gewahr zu werden.

Botschaften aus der lichtvollen Geistigen Welt und Seelenbotschaften sind durchtränkt von der sehr hohen Liebes-Frequenz. Sie wirken unmittelbar in deinem Energiefeld und wirken sich somit auch auf dein physisches Sein aus. Jede Seelenkommunikation ist daher zugleich auch eine hochenergetische Heilarbeit, die weit über das „Anhören“ eines Seelenreadings hinaus stattfindet.

Seelenbotschaften

Seelenbotschaften sind individuelle Botschaften, stets ausgelegt auf das jeweils momentane Bewusstsein bzw. Bereitschaft der Seele, zu Erkenntnis zu gelangen.

Seelenbotschaften

Seelenbotschaften sind individuelle Botschaften, stets ausgelegt auf das jeweils momentane Bewusstsein bzw. Bereitschaft der Seele, zu Erkenntnis zu gelangen.

Wie wirkt sich ein Seelenreading aus?

Ein Seelenreading ist eine tolle Möglichkeit wieder in eine tiefere Beziehung mit dir selbst zu gelangen und zugleich eine hochenergetische Heilarbeit. Denn jede Veränderung in deinem Feld (z.B. durch Heilung, Bewusstwerdung oder Vergebung) bewirkt automatisch eine Veränderung in deinem Resonanzfeld und somit in deinem „Außen“.

Seelenreadings sind vielfältig und jedes verläuft anders, so dass es sich auch für jeden Menschen anders auswirkt. In der Schnittmenge der Rückmeldungen berichten mir meine Klienten, dass ihnen das Seelenreading einen Zugang zu ihrem Innersten „geöffnet“ hat, dass ihnen Zusammenhänge bestimmter Lebensumstände und Themen bewusst geworden sind und dass sie sich nach dem Seelenreading klar, friedlich, fröhlich, erleichtert oder handlungs- und entscheidungsfähig gefühlt haben.

Anders ausgedrückt: dass „etwas“ in ihnen wieder in den Fluss gekommen ist.

Seelenreadings für Kinder

Seelenreadings sind auch eine wunderbare Möglichkeit, um unsere Kinder auf ihren Wegen zu unterstützen. Viele meiner Klienten berichten davon, wie ihre Kinder nach Durchführung der Seelenkommunikation wieder in ihre eigene Kraft und Anbindung zurückgefunden haben, wie Verhaltensauffälligkeiten nachgelassen haben oder wie ihre Kinder in ihr Vertrauen zurückgefunden haben. Denn gerade unsere Kinder, mitunter hochsensibel und hochsensitiv, reagieren meiner persönlichen Erfahrung nach sehr stark auf Seelengespräche und Energetische Fernheilungen.

Preis 220,-€

inkl. Live-Audio: ca. 50 Min.
inkl. 20-minütigem Rückgespräch
inkl. Vor- und Nacharbeit