Über meine Seelenreadings

Was ist ein Seelenreading?Ein Seelenreading ist ein „Gespräch“ mit deiner Seele. In einem Seelenreading lese ich die Botschaften zu einem Anliegen, die mir deine Seele …

Meditation – Lebe dein Licht

In dieser geführten Meditation wirst du in eine tiefe Anbindung mit deiner Seele, aber auch mit deinem Körperhaus – deinem heiligen Tempel, in den du …

Märchenstunde

Meine Lieben, 2015 begann ich, an einer Geschichte zu schreiben…wer weiß, vielleicht wird dieses Buch ja im Laufe des Jahres 2022 fertig. Viel Freude beim …

Chakren unserer Haustiere (Teil 1)

In vielen Haushalten zählen Haustiere zu den Familienmitgliedern. Für mich ganz persönlich ist die Bindung zu unseren Tieren – es sind derzeit 3 Pferde und …

Kontakt mit deiner Seelenführung

In den von mir angebotenen Seelenreisen begegnest du deiner Seelenführung. Deine Seelenführung ist so etwas wie ein „Mentor“, der dich durch deine Inkarnation(en) begleitet. Häufig …

Seelenführung, Akasha

Seelenführung – Deine Akasha (Teil 2)

Nachdem wir in Teil 1 (Deine Akasha – dein Seelenspeicher) dieser Reihe etwas über die persönlichen Seelenspeicher und die Möglichkeiten von Seeleneadings erfahren haben, möchte …

Tagesimpuls 08/08/21

Ein kleines Gedicht … empfangen am Vormittag des 08.08.21

Wie lange möchte es noch dauern, bis sich die Menschen einen?
Bis ihre Herzen nicht mehr weinen?
Bis sie sich öffnen, für die Schönheit ALL-EN SEINS?