Vertraue deinem Herzenswege

Vor einiger Zeit habe ich meine erste selbst produzierte Meditation Vertraue deinem Herzensweg veröffentlicht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, welch wundervolles Gefühl dies …

Tagesimpuls 08/08/21

Ein kleines Gedicht … empfangen am Vormittag des 08.08.21

Wie lange möchte es noch dauern, bis sich die Menschen einen?
Bis ihre Herzen nicht mehr weinen?
Bis sie sich öffnen, für die Schönheit ALL-EN SEINS?

Über Transformation & Integration

Heute möchte ich über ein – meiner Meinung nach sehr wichtiges – Thema innerhalb des Wirkungsfeldes der Seelenkommunikation sprechen: Was geschieht denn da eigentlich, wenn …

Die Macht des ‚Pause-Knopfes‘

Kennst du das? Manchmal wünscht man sich einfach eine kleine „Pause“ – ich nenne es „den „Pause-Knopf“ drücken. In unserem aktuellen Zeitgeschehen, unserer aktuellen Zeitqualität …