Chakren unserer Haustiere (Teil 1)

In vielen Haushalten zählen Haustiere zu den Familienmitgliedern. Für mich ganz persönlich ist die Bindung zu unseren Tieren – es sind derzeit 3 Pferde und …

Kontakt mit deiner Seelenführung

In den von mir angebotenen Seelenreisen begegnest du deiner Seelenführung. Deine Seelenführung ist so etwas wie ein „Mentor“, der dich durch deine Inkarnation(en) begleitet. Häufig …

Seelenführung, Akasha

Seelenführung – Deine Akasha (Teil 2)

Nachdem wir in Teil 1 (Deine Akasha – dein Seelenspeicher) dieser Reihe etwas über die persönlichen Seelenspeicher und die Möglichkeiten von Seeleneadings erfahren haben, möchte …

Vertraue deinem Herzenswege

Vor einiger Zeit habe ich meine erste selbst produzierte Meditation Vertraue deinem Herzensweg veröffentlicht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, welch wundervolles Gefühl dies …

Tagesimpuls 08/08/21

Ein kleines Gedicht … empfangen am Vormittag des 08.08.21

Wie lange möchte es noch dauern, bis sich die Menschen einen?
Bis ihre Herzen nicht mehr weinen?
Bis sie sich öffnen, für die Schönheit ALL-EN SEINS?

Über Transformation & Integration

Heute möchte ich über ein – meiner Meinung nach sehr wichtiges – Thema innerhalb des Wirkungsfeldes der Seelenkommunikation sprechen: Was geschieht denn da eigentlich, wenn …