Seelenwege Teil 2 Einheitsbewusstsein und das Leben in der selbsterschaffenen Matrix

Seelenwege Teil 2 – Entdecke, wer du wirklich bist

Seelenwege – lebe dein Leben im Einklang mit deinem Lebensplan.

Hand aufs Herz: Lebst du das Leben, nach dem du dich sehnst? Fühlst du dich erfüllt? Zufrieden? Im Frieden? Glücklich? Oder gibt es da einen Teil in dir, der sich wünscht, dass “endlich etwas anders würde”?

seelenwege

Seelenwege – Teil1

Kannst du die Vorstellung annehmen, dass deine Seele schon viele unterschiedliche Inkarnationen hier auf Erden – und vielleicht sogar auf anderen Planeten – erlebt hat und erlebt?

Falls ja: Hast du dir schon einmal überlegt, dass deine Seele für die Inkarnation, die du jetzt gerade, in diesem Moment, (er)lebst, ein paar Ziele gesetzt hat? Welche könnten das sein?

Tierkommunikation lernen - Online-Kurs

Tierkommunikation lernen – für Einsteiger ohne Vorerfahrung

Tierkommunikation lernen für Einsteiger – Lerne die Sprache des Herzens kennen und bewusst nutzen.

Tiere sprechen. Und Tiere hören uns zu. Sie verstehen weit mehr, als wir uns – als Mensch – so manches Mal vorstellen können. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Mit den Tieren, die an meiner Seite ihren Lebensweg beschreiten, aber auch mit den vielen Tieren, denen ich durch Tierkommunikationen begegnen durfte.

Dieser Kurs wird die Bindung zwischen dir und deinem tierischen Seelengefährten noch weiter stärken. Es sind keine Vorerfahrungen nötig. Denn wir werden Schritt für Schritt in die Tierkommunikation einsteigen.

FrequenzBEWUSST-sein // Der Weg der Meisterschaft (Teil 1)

Solange wir uns selbst nicht bedingungslos annehmen, können wir auch keine bedingungslose Liebe authentisch leben. So können wir uns leicht unter dem Deckmantel der bedingungslosen Liebe in den Mustern unserer inneren Schatten verlieren und uns hierfür selbst noch bauchpinseln.

Meiner ganz persönlichen Wahrheit nach ist eine Sache klar: Wir kommen um unsere (Lern)Aufgaben nicht herum. Wir können uns winden und auch selbst austricksen (Letzteres geschieht sehr viel häufiger, als wir uns vorstellen möchten). Doch in Wahrheit ist jeder Weg ein individueller Weg in die Meisterschaft und wir kommen unsere Aufgaben nicht herum.

Jede Lern-Aufgabe bezeichne ich persönlich in meinem Sprachgebraucht am liebsten als Wachstums-Aufgabe.

Akasha Feld-Lesungen

Akasha Feld-Lesungen sind Botschaften, Informationen, die aus deiner Akasha gelesen werden.

Eine gemeinsame Reise durch deine Akasha? Ja! Genau das tue ich in meinen Seelenreadings. Gemeinsam reisen wir deshalb, weil ich deine Akasha-Feld-Lesung als Live-Audio aufnehme und du somit die Möglichkeit hast, alles, was ich empfange, 1:1 mitzuerleben, wenn du dir deine Reise durch deine Akasha anhörst

Channeling mit Mutter Maria 05.07.22

Bewusstsein in der “Neuen Zeit”. In diesem Channeling zu den aktuellen Energien, zum aktuellen Zeitgeschehen, zeigte sich die Aufgestiegene Meisterin Mutter Maria. Immer wieder geht …

Über meine Seelenreadings

Was ist ein Seelenreading?Ein Seelenreading ist ein „Gespräch“ mit deiner Seele. In einem Seelenreading lese ich die Botschaften zu einem Anliegen, die mir deine Seele …

Meditation – Lebe dein Licht

In dieser geführten Meditation wirst du in eine tiefe Anbindung mit deiner Seele, aber auch mit deinem Körperhaus – deinem heiligen Tempel, in den du …

Märchenstunde

Meine Lieben, 2015 begann ich, an einer Geschichte zu schreiben…wer weiß, vielleicht wird dieses Buch ja im Laufe des Jahres 2022 fertig. Viel Freude beim …