Akasha Feld-Lesungen

Akasha Feld-Lesungen sind Botschaften, Informationen, die aus deiner Akasha gelesen werden.

Eine gemeinsame Reise durch deine Akasha? Ja! Genau das tue ich in meinen Seelenreadings. Gemeinsam reisen wir deshalb, weil ich deine Akasha-Feld-Lesung als Live-Audio aufnehme und du somit die Möglichkeit hast, alles, was ich empfange, 1:1 mitzuerleben, wenn du dir deine Reise durch deine Akasha anhörst

Channeling mit Mutter Maria 05.07.22

Bewusstsein in der „Neuen Zeit“. In diesem Channeling zu den aktuellen Energien, zum aktuellen Zeitgeschehen, zeigte sich die Aufgestiegene Meisterin Mutter Maria. Immer wieder geht …

Über meine Seelenreadings

Was ist ein Seelenreading?Ein Seelenreading ist ein „Gespräch“ mit deiner Seele. In einem Seelenreading lese ich die Botschaften zu einem Anliegen, die mir deine Seele …

Meditation – Lebe dein Licht

In dieser geführten Meditation wirst du in eine tiefe Anbindung mit deiner Seele, aber auch mit deinem Körperhaus – deinem heiligen Tempel, in den du …

Märchenstunde

Meine Lieben, 2015 begann ich, an einer Geschichte zu schreiben…wer weiß, vielleicht wird dieses Buch ja im Laufe des Jahres 2022 fertig. Viel Freude beim …

Chakren unserer Haustiere (Teil 1)

In vielen Haushalten zählen Haustiere zu den Familienmitgliedern. Für mich ganz persönlich ist die Bindung zu unseren Tieren – es sind derzeit 3 Pferde und …

Kontakt mit deiner Seelenführung

In den von mir angebotenen Seelenreisen begegnest du deiner Seelenführung. Deine Seelenführung ist so etwas wie ein „Mentor“, der dich durch deine Inkarnation(en) begleitet. Häufig …

Seelenführung, Akasha

Seelenführung – Deine Akasha (Teil 2)

Nachdem wir in Teil 1 (Deine Akasha – dein Seelenspeicher) dieser Reihe etwas über die persönlichen Seelenspeicher und die Möglichkeiten von Seeleneadings erfahren haben, möchte …