Die Macht des ‚Pause-Knopfes‘

Kennst du das? Manchmal wünscht man sich einfach eine kleine „Pause“ – ich nenne es „den „Pause-Knopf“ drücken. In unserem aktuellen Zeitgeschehen, unserer aktuellen Zeitqualität …

Entwicklung & Bewusstwerdung

Im Prinzip entwickeln wir uns täglich, ja stündlich oder mitunter sogar minütlich weiter, wenn wir uns auf unsere Entwicklungsprozesse einlassen. Heilung kann – das verblüfft …

Über innere Heilungsprozesse (Teil 3)

👉 Innere Heilungsprozesse: Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und auflösen (hierzu nur einige erste Impulse, auf die ich in den folgenden Blogbeiträgen später noch näher eingehen …

Über innere Heilungsprozesse (Teil 2)

👉 Innere Heilungsprozesse: Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und auflösen (Schritt 1 – Selbstreflexion & Disziplin: eine gewisse „Eigenarbeit“ ist Voraussetzung zu Heilung) Über die unzähligen …

Über innere Heilungsprozesse (Teil 1)

Heilungsprozesse der Seele sind tiefgreifend und mitunter überwältigend bis umwälzend in ihrem irdisch erfahrbaren Ausmaß. Diejenigen, die solche Art der Heilungsarbeiten und Entwicklungsprozesse noch nicht …