Mediale Seelenreisen

Unsere Seele hat bereits viele Leben gelebt. Alles, wessen wir bedürfen, um unsere Seelenpotenziale zu leben, liegt in uns. Wir müssen uns nur erinnern.

Über meine Medialen Seelenreisen (stellvertretende Rückführungen)

In einer Medialen Seelenreise reise ich stellvertretend für dich. Deine Seelenreise nehme ich als Live-Audio-Datei auf, so dass du sie dir zu einem für dich passenden Zeitpunkt in aller Ruhe anhören alles 1:1 mit-erleben kannst – auch mehrfach.

Du kannst zwischen zwei Arten der Seelenreisen wählen:

  • stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben
  • eine Reise zum Tempel der Weisheit (ein Treffen mit deiner Seelenführung).

Jede Seelenreise ist eine hochenergetische Heilarbeit, die sich über viele Wochen und Monate auswirken kann.

Eine Seelenreise unterstützt dich

  • Antworten von deiner Seelenführung zu erhalten
  • den Ursprung bestimmter Anliegen zu erkennen & in Heilung zu geben
  • Heilung von Seelenwunden und Traumata zu erfahren
  • Auflösung karmischer Verstrickungen zu bewirken
  • an das Leben geknüpfte Seelenaufgaben zu verstehen
  • “abgespaltene” Seelenanteile wieder zu integrieren
  • Vergebung zu bewirken

Wie “funktioniert” eine Seelenreise ?

Über das morphogenetische Feld sind wir alle miteinander verbunden. So ist es für mich möglich, mich ganz bewusst mit deinem Seelenfeld zu verbinden. Hierfür benötige ich nur ein Foto, auf dem ich deine Augen gut erkennen kann.

Ungeheilte Seelenverletzungen können sich hinderlich oder schmerzhaft auf unser jetziges Leben und mitunter sogar auf unsere Lebensaufgaben auswirken. Durch eine Seelenreise können wir in deiner Akasha den Ursprung deines Anliegens aufsuchen und die dort bestehenden Verletzungen in Heilung geben. Seelengespräche, Vergebungsrituale, Energetische Fernheilungen und ein Gespräch mit deiner Seelenführung sind einige der unzähligen Möglichkeiten, die bei einer Seelenreise stattfinden können.

Durch jede “Heilung” verändert sich unser Energiefeld entsprechend und somit auch unser Resonanzfeld sowie in direkter Folge auch die für uns erfahrbare Realität.

Warum eine Seelenreise ?

Es gibt Themen in unseren Leben, die sich wie ein roter Faden durchziehen und die wir, trotz unterschiedlichster Maßnahmen, Analysen und Heilarbeiten nicht dauerhaft in Heilung bringen können. Oft stehen wir hier vor einem Rätsel, fühlen uns mitunter hilflos und ausgeliefert. Eine Seelenreise kann hier Aufschluss und Heilung bringen.

Das Ziel unserer Seele ist die „Wieder-Ganz-Werdung“ – hin / zurück zum göttlichen Ursprung, dem wir alle entstammen.

Bei einer Reise in ein vergangenes Leben, kann das Traumata direkt dort in Heilung gegeben werden, wo es entstanden ist.

In einer Reise zum Tempel der Weisheit können bis zu fünf Lebensfragen von deiner Seelenführung beantwortet werden und Energetische Fernheilungen stattfinden. Auch Seelengespräche, Einblicke in andere Leben und unser “Multidimensionales Sein” können wir hierdurch erfahren.

Seelenbotschaften

Heilung und Vergebung ist ein stetiger Prozess und jeder Weg ist individuell. So geht es Schritt für Schritt immer tiefer in die Ganzwerdung.

Unsere Seelenführung und andere lichtvolle Wesenheiten sind hierbei an unserer Seite und begleiten uns.

Seelenbotschaften

Heilung und Vergebung ist ein stetiger Prozess und jeder Weg ist individuell. So geht es Schritt für Schritt immer tiefer in die Ganzwerdung.

Unsere Seelenführung und andere lichtvolle Wesenheiten sind hierbei an unserer Seite und begleiten uns.

Wie wirkt sich eine Mediale Seelenreise aus?

Das ist individuell sehr unterschiedlich. Jede Seelenkommunikation ist automatisch auch eine hochenergetische Heilarbeit, die sich über viele Wochen und Monate auswirken kann.

Durch eine Seelenreise können tiefgreifende Erkenntnisse, Bewusstwerdung sowie eine Bewusstseinserweiterung erfolgen. Hierdurch verändert sich auch etwas in deinem jetzigen inkarnierten Leben.

Diese energetische “Neuausrichtung” kann in dem Maße Veränderungen in deiner jetzigen Inkarnation bewirken, in dem Bewusstwerdung stattfindet. Dies hängt auch von deiner Bereitschaft zu Bewusstwerdung ab und erfordert deine Akzeptanz und “Mitarbeit”.

Viele Klienten berichten, dass sie die Seelenreisen mehrfach anhören und immer wieder neue Erkenntnisse haben. Es ist sehr gut möglich, dass du durch zeitversetztes Hören zu weiteren Einsichten und Heilung gelangst, wenn sich dein Bewusstsein zwischenzeitlich erweitert hat.

Preis 360,-€*

inkl. Live-Audio: ca. 2 Std.
inkl. 45-minütigem Rückgespräch
inkl. Vor- & Nacharbeit
Gesamtarbeitszeit ca. 3,5 – 4 Std.


* Preis inkl. MwSt