Feedback

Möchtest auch Du mir ein Feedback zu einer durchgeführten medialen Arbeit hinterlassen? Ich freue mich darüber, wenn mehr Menschen einen Einblick erhalten in diese Möglichkeit der Seelenheilung und ihre einhergehenden Veränderungen auf das ganz alltägliche irdische Leben.

Liebe Ann-Kathrin
Deine Mediale Begleitung zu meinem Thema, Unruhe, nicht gesehen werden und Vergesslichkeit, hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht. Es ist so wunderbar, einen Menschen wie dich, an meiner Seite zu wissen. Ich bin dir so dankbar.

Deine Gabe, dein Wissen und besonders deine Stimme, ist besonders. Auch diese Erfahrung ist wieder nicht in Worte zu fassen. Ich darf endlich SEIN. Danke, du liebe. Es ist so wichtig Hilfe anzunehmen um durch die Unterstützung zu wachsen und zu erwachen. Vielen lieben Dank, für deine Unterstützung.

B.
07/2021 Mediale Begleitung

Ich habe seit letztem Jahr im Sommer einige Seelenreisen von Ann-Kathrin durchführen lassen und was sich seitdem bei mir in Bewegung gesetzt hat, lässt sich kaum in Worte fassen.

Ich bin auf meinen Seelenweg „bugsiert“ worden, der sich sowohl im Innen als auch im Außen in einer enormen Transformation seinen Weg bahnt und es ist erst der Anfang, schluck 😉 .

Es ist bisweilen sehr turbulent für mich, fühlt sich aber sehr stimmig an und es gibt kein zurück mehr- was ich zum Glück ja auch nicht möchte:). Ich möchte mich bei Ann-Kathrin für ihre liebevolle, zugewandte Art der Begleitung bedanken und bin sehr froh, dass ich zu ihr geführt wurde!!


S.
07/2021 Seelenreading & Mediale Seelenreise

Ich bin Ann-Kathrin unendlich dankbar. Sie hat mir durch ein Seelenreading mit meinem Vater ein so großes Geschenk gemacht, was ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde. Mein Vater wurde operiert und leider gab es dabei Komplikationen, so dass immer mehr das Thema in den Vordergrund kam: „Wer entscheidet jetzt wie es weitergeht, wenn mein Vater es selbst nicht mehr kann?“. Ann-Kathrin hat deshalb auf meinen Wunsch hin eine Kommunikation mit der Seele meines Vaters gemacht um nachzufragen, was er wollen würde. Was Sie nicht wissen konnte: In der Zwischenheit hatte sich der körperliche Zustand meines Vaters enorm verschlechtert und ich bekam bereits die Meldung des Krankenhauses, dass er jetzt sehr schnell versterben wird. Da er in einer Spezial-Klinik etwas weiter weg war, war es zu diesem Zeitpunkt auch klar, dass ich Ihn nicht mehr „sehen“ werde. Zu dieser Zeit schickte mir auch Ann-Kathrin die Audio-Datei des Seelenreadings. Ich war mir dann nicht mehr sicher, ob ich sie mir überhaupt noch anhören wollte, da ja meine vorrangige Frage jetzt eigentlich gar keine Rolle mehr spielte. Ich kam den ganzen Abend nicht zur Ruhe und wartete quasi auf den Anruf aus dem Krankenhaus, dass er nun verstorben sei. Um ca. 2:00 Uhr nachts beschloss ich dann doch mir das Seelenreading anzuhören. Ich kann dazu einfach nur sagen, dass mein Vater sich in diesem Seelreading von mir verabschiedet hat, mir ganz emotionale Bilder und Gefühle übermittelt hat und wir genau in diesem Moment zutiefst verbunden waren. Man merkte schnell, dass meine ursprünglichen Fragen nicht mehr wichtig waren und Ann-Kathrin das durchgegeben hat, was mein Vater in diesem Moment mitteilen wollte. Natürlich war ich unendlich berüht und fühlte mich meinem Vater viel näher, als ich es direkt an seinem Krankenhaus-Bett hätte sein können. Die Audio-Datei war zu Ende und ich war gerade noch dabei mich wieder zu fangen, da rief mich 2-3 Minuten später das Krankenhaus an und sagte mir, dass mein Vater nun soeben verstorben sein. Ich war also in seinen letzten Momenten, hier als Mensch auf der Erde, seiner Seele so nah und er war nicht alleine. Das hat mir in diesem Moment so viel Trost gegeben und ich war gleichzeitig überwältig von diesem Timing der geistigen Welt. Diese Erfahrung hat mich zutiefst berührt und dank Ann-Kathrin konnte ich dies zu einem der bedeutensten Momente in meinem Leben machen, den ich ohne ihr Wirken so nicht erlebt hätte. Ich bin ihr zutiefst dankbar und werde dieses Seelreading für immer in meinem Herzen tragen.


Laura
06/2021 Seelengespräch / Jenseits-Kontakt

Liebe Ann-Kathrin
Du machst die Seelenreisen mit einer grossen Sorgfalt, ich war beeindruckt durch deine Präsenz und wie gut du die Wahrnehmungen beschreiben und für mich erlebbar machen konntest. Ich hatte von Anfang bis zum Austausch nun nach der Reise ein ganz gutes Gefühl bei dir. Ich habe dich als sehr offen und unvoreingenommen erlebt, hatte das Gefühl, dass du „mich“ gut erfasst hast, und du bist sehr engagiert auf meine Fragen hinterher eingegangen. Ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Kraft für diese wichtige Arbeit.


J.
05/2021 Reise zum Tempel der Weisheit

Eine gute Bekannte gab mir den Tipp, bzgl. meiner Themen eine Seelenrückführung durchführen zu lassen. Ich hatte Ann-Kathrin‘s Bild auf ihrer Website gesehen und wusste, dass sie diejenige ist, die für mich die stellvertretende Rückführung / mediale Seelenreise durchführen soll.

Ich kämpfte seit Jahren damit, dass immer wenn ich glücklich war bei Hobbys, in Partnerschaften und Freundschaften sowie im Beruf und dieses Glück so richtig genossen habe, es nur ganz kurz andauerte und anschließend etwas im Außen passierte, dass dieses Glück wieder zerstört. Ich war schon immer reflektiert, habe mir Schattenthemen und Glaubenssätze angeschaut, löse selbst viel bei mir auf, würde mich selbst einschätzen, dass ich auf einer hohen Frequenz schwinge, aber bei diesem Thema kam ich einfach nicht auf eine Lösung und merkte dennoch, dass mich etwas stark blockiert. Ich war schon so weit, dass ich mich nicht mehr getraut habe, mich glücklich zu fühlen, damit mir die Person oder der Job usw. nicht wieder „weggenommen“ wird. Mit diesem Anliegen habe ich mich an Ann-Kathrin gewendet, konnte es aber noch nicht ganz formulieren.

Sie hat mich vor der medialen Seelenreise noch unterstützt, die richtige Formulierung zu finden, die sich für mich absolut stimmig angefühlt hat. Generell konnte ich mich jederzeit bei ihr mit meinen Fragen an sie wenden – sei es zu Themen ihrer Arbeit oder um meine Themen besser zu verstehen.
Im Anschluss der Seelenreise habe ich die Aufzeichnung zum Download erhalten, die ich mir gleich und in Ruhe angehört habe. Ihre Stimme ist für mich total angenehm, weswegen ich richtig mitgenommen wurde.

Nicht mal einen Monat nach der medialen Seelenreise wollte mein Partner mit mir zusammen ziehen. Wir hatten begonnen, nach einem Wohnraum zu schauen und direkt einen Glücksgriff gelandet und wir zogen kurze Zeit später gemeinsam ein sind. Alles ging relativ schnell und ich hatte anfangs noch etwas „Angst“, das Glück zuzulassen, aber meine Partnerschaft läuft immer und immer besser – und ich genieße sie in jeder Zelle meines Körpers. Im Job gab es ebenfalls eine schnelle Veränderung: ich wechselte die Abteilung. Manche Veränderungen habe ich direkt gemerkt und gesehen, manches verändert sich noch – ich spüre, dass in meinem Leben deshalb Veränderungen passieren und diese sind im Fluss. Ich kann nun mein Leben in allen Bereichen genießen, ohne dass gleich danach etwas passiert, was das Glück wieder nimmt oder zerstört.

Ich bin unendlich und von ganzem Herzen dankbar für Ann-Kathrin, ihre heilsame Arbeit und dass sie für mich (und natürlich auch andere) Dinge in Heilung und Frieden gebracht hat bzw. bringt. So sehr, dass ich bereits eine zweite mediale Seelenreise bei ihr durchgeführt habe, bei der es um das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter ging. Auch bei dieser ist so viel in Heilung gegangen, wofür ich zutiefst dankbar bin.

Danke, liebe Ann-Kathrin. Du bist ein Geschenk!

K.
01/2021 Mediale Seelenreise / stellvertretende Rückführung

Ich habe einen ganz besonderen Kater aus Dubai adoptiert, dem von Menschen (wahrscheinlich mit einem Messer oder ähnlichen) eine schwere Kopfverletzungen zugezogen wurde. So wurde er dort im Müll „entsorgt“, aber von einem lieben Menschen entdeckt und wie durch ein Wunder gerettet.

Um ihm die Nachwirkungen zu erleichtern, ließ ich ihn noch einmal operieren, nachdem er endlich bei mir in Deutschland angekommen war. Es war schon ein großer Eingriff, an der Stelle, die für ihn sowieso mit einem schweren Trauma verbunden ist. Hinzu kommt, dass es nach der OP hieß: Trichter tragen, bis alles gut verheilt ist, sonst wäre alles umsonst gewesen. Und das bei diesem wuseligen und aufgeweckten Kerlchen!

Die liebe Ann-Kathrin hat uns hierbei begleitet. Sie hat Heilimpulse geschickt und Schorschi alles erklärt. Dass es zu seinem Besten ist und er keine Angst haben braucht. Dass er aber nach der OP den Trichter akzeptieren und sich ruhig verhalten muss, damit alles gut heilen kann. Sie hat ihn die ganze lange Zeit der OP mental begleitet. Es war ein wunderschönes Feedback, dass ich von Schorschi durch Ann-Kathrin bekommen habe, es war auch unglaublich stimmig.
Zudem hat alles wie durch ein Wunder super geklappt! Er war von Anfang an positiv und ruhig und hatte überhaupt kein Problem damit, wochenlang den Trichter zu tragen, obwohl er ansonsten eher unruhig ist und wenig akzeptiert, kein Wunder bei dem, was er schon erlebt hat. Ich habe eine tiefe Verbundenheit und ein großes Vertrauen gespürt. Vielen Dank für diese tolle und herzerwärmend Unterstützung! Ich werde gerne wieder auf diese wundervolle Arbeit zurück greifen!

Schorschi & N.
05/2021 – Tierkommunikation

Liebe Ann-Kathrin,
Ich danke dir für deine wunderbare Arbeit. Nu habe ich das Seelenreading bereits 2 x gehört und bin tief berührt. Ich habe es mir zu Herzen genommen und werde alles tun, um ganz in die Heilung gehen zu können. Ich fühle mich geführt und beschützt. Ich bin gespannt, wie sich mein Lebensplan nun weiter entwickelt. Ich danke dir nochmals von Herzen!
M.
05/2021 – Seelenreading

Liebe Ann-Kathrin,

meine Seelenreise, die du für mich stellvertretend gereist bist ist nur gut 10 Wochen her und ich will dir unbedingt noch berichten. Meine Zwerchfellschmerzen waren anfangs immer noch mal wieder da, aber von der Schmerzintensivität her kein Vergleich zu vorher, viel leichter. Über die 10 Portaltage im April bis hin zum Neumond habe ich mich für 14 Tage bewusst zurück gezogen. Ich hab gefühlt, dass ich zum einen in einen neuen 7-Jahres Zyklus einsteige und zum anderen hat es sich wie „sterben“ angefühlt.

Durch die 14 intensiven Tage der Innenschau hat sich noch einmal massiv etwas verändert und mir ist ein erstaunliches Phänomen aufgefallen. Ich muss jetzt immer öfters aufstossen, oft nachdem ich etwas ausgesprochen habe. Wenn ich dann innehalte, was ich gesagt habe, bevor ich aufstossen musste, ist es immer eine wertvolle Erkenntnis über das ausgesprochene.

Ich durfte durch diese Reise wieder ein Stück mehr verstehen und erfahren und es hat mich wieder an mein Thema „des Loslassens“ erinnert. Ich danke dir von Herzen für diese Reise, für deine wundervolle Arbeit, deine Berufung, dein SEIN. Ich hab dich bereits weiterempfohlen.

Danke dass es DICH gibt Herzen-Grüße von
C.
03/2021 – Mediale Seelenreise / Heilreise (stellvertretende Rückführung)


Ich habe mich dazu entschlossen bei Ann-Kathrin ein Seelenreading zu machen, da ich gut ein Jahr zuvor ein Channelling von Ann-Kathrin bekommen hatte, das mir zu sehr viel Klarheit und Heilung verholfen hatte. Da ich so begeistert war und merkte wieder Unterstützung zu wollen, habe ich mich diesmal für das Reading entschlossen. Ich mag Ann-Kathrins warme und zentrierte Art und wie sie Kontakt zu „meinen“ Gefühlen und Herzenswünschen aufnehmen kann. Ihre Gabe genau zu sehen, wo ich mich im Leben und auf meinem Seelenweg befinde und was mich dabei unterstützt ist ein seltenes Geschenk für diese Welt. Danke liebe Ann-Kathrin.

M.
04/2021 – Seelenreading

Liebe Ann-Kathrin,

zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich sehr froh über unsere „Begegnung“ bin, die ich als große Bereicherung empfinde. Eine Klientin von mir hatte mir in der Vergangenheit einige Male von einem Buch erzählt, es heißt „Seelenreisende“ und davon, dass sie und auch ihre Familie bereits einige mediale Seelenreisen bei dir gebucht hatten und sie sprach mit großer Begeisterung und Respekt von dieser Erfahrung mit dir.

Zunächst war ich erstaunt und neugierig und es passierte erst einmal nichts weiter. Ich war zu diesem Zeitpunkt der Meinung, dass es für mich persönlich nicht so wichtig sei, zumal ich bereits einige Erfahrung mit schamanischen Seelenreisen machen durfte. Aber Anfang dieses Jahres packte es mich dann doch und ich kaufte mir genanntes Buch und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. :)) Ich spürte, dass es mir etwas zu sagen hatte. Wie du weißt, liebe Ann-Kathrin, arbeite ich auch mit unterschiedlichen energetischen Heilmethoden und es passierte mir aktuell immer häufiger, dass ich dabei mit „anderen“ Leben konfrontiert wurde. Damit wollte ich erst einmal nichts zu tun haben, aber es zeigte sich hartnäckig immer wieder und ich stellte mir die Frage, was das für mich bedeuten sollte und weshalb ich so sehr in den Widerstand ging und absolut nichts damit zu tun haben wollte. Daraus entstand meine Fragestellung und relativ schnell der Entschluss, dass ich eine mediale Seelenreise bei dir buchen möchte; zumal auch deine Videos auf YouTube mich in meinem Entschluss bestärkten.

Der persönliche Kontakt mit dir und deine Art ganz auf dein Gegenüber einzugehen, sehr liebevoll, sehr einfühlsam, sehr wertschätzend, haben mich schnell überzeugt, dass die Richtung stimmt. Ja, die Seelenreise selbst habe ich als sehr besonders erlebt. 

Deine weiche, fast engelhafte Stimme hat mich durch diese Seelenreise regelrecht getragen. Sehr gefühlvoll, behutsam und detailliert beschriebst du die Lebenssituation dieser Reise, die sehr beeindruckend war. Ich habe mich beim Zuhören mehr als Beobachterin gefühlt, jedenfalls emotional, aber mein Körper reagierte sehr stark darauf und ganz besonders in dem Teil der Heilarbeit. 

Ich konnte erleben und erkennen, was die Ursache meiner Blockade in Bezug auf „andere“ Leben verursacht hat und bin erfüllt von großer Dankbarkeit für deine wundervolle Arbeit, die so ganz deinem Naturell entspricht und in der du SEIN kannst. Das ist unglaublich schön. Für mich bist du ein sehr lichtvoller Mensch, liebevoll und achtsam, ein Engel auf Erden, der seine wahre Erfüllung mit ganzem Herzen lebt.

Ich danke dir, liebe Ann-Kathrin von Herzen, Regina
02/2021 – Mediale Seelenreise

Das Seelenreading von Ann-Kathrin war so herzlich und gefühlvoll. Bevor wir damit gestartet hatten, war in mir ein Gefühl von voller Leichtigkeit. Da durfte ich auch das erste Mal so deutlich meine Intuition spüren. Während dem Reading konnte ich mich komplett darauf einlassen. In mir ist seitdem etwas geheilt, was ich nicht genau sagen kann was es ist. Ein bestimmtes Verhaltensmuster hat sich aufgelöst und ich konnte diese eine Sache loslassen, die mich ziemlich lange begleitet hatte. Es war eine wunderschöne Erfahrung und ich bin deswegen sehr dankbar.

Danke für deine Herzlichkeit liebe Ann-Kathrin 💜

A.
01/2021 Seelenreading (Stellvertretende Rückführung)

Liebe Ann-Kathrin,
wir möchte uns auf das herzlichste bei Dir und der geistigen Welt für die wunderbare, kindgerechte Seelenreise für unsere Tochter bedanken.
Unsere Tochter und auch wir als Eltern spürten sofort durch Deine liebevolle, ruhige und bedachte Art ein großes Vertrauen zu Dir.

Virginia war beim Anhören ihrer Seelenreise emotional sehr tief berührt. Uns wurde ein umfangreicher Einblick in den Ursprung Ihrer Ängste ermöglicht. Durch mehrere Heilrituale darf nun Heilung geschehen.

Du hast eine wundervolle Begabung und wir wünschen Dir das Du noch viele Seelen auf Ihrem Weg begleiten darfst.

Liebe Grüße bis bald!C & G
01/2021 Seelenreading

Eine wunderbare , wertvolle Art sich selbst bzw seiner Seele zu begegnen. Ann Kathrin hat eine sehr angenehme weiche Stimme und ist sehr gefühlvoll während sie channelt. Ihre Erklärungen sind sehr farbig und lebendig und gut zu verstehen…auch für Jene ,die sowas zum ersten Mal machen wollen. Liebe Ann Kathrin, deine Heilarbeit ist so wertvoll und sehr berührend. Es wird noch lange nach wirken…. Ich hatte das persönliche Channeling. Das Vertrauen in dich und deine Arbeit haben sich definitiv gelohnt…

Alexandra

01/2021 Seelenreading

Liebe Ann-Kathrin,
zuerst einmal danke ich dir nochmals von ganzem Herzen für die wundervolle Seelenreise!

Die Einleitung in die Reise fand ich total schön und deine Stimme ist tief berührend. Ich konnte mich vertrauensvoll in sie schmiegen und mich begleiten lassen. Beim ersten Teil der Reise durchströmte mich ständig eine Gänsehaut von Kopf bis Fuss… ich fühlte mich sehr tief berührt.

Die Seelenführung als Melodie und die grosse Kristallpyramide passen sehr gut zu mir. Die enge Verbindung zur Natur fühle ich auch in diesem Leben und den von dir beschriebene Ort sah ich sofort lebendig vor mir.

Die Leidenschaft, die ich damals spürte, fühle ich auch jetzt noch in meinem Leben. Ich habe ein inneres weibliches Feuer, das gelebt werden will, und die Enttäuschung und Wut der jungen Frau kann ich sehr gut nachvollziehen. Denn auch heute kann ich Ungerechtigkeit fast nicht ertragen. Ich konnte auch gut nachvollziehen, dass ich trotz meiner schönen Beziehung zu meinem Mann, nicht Frieden mit der Zurückweisung der Priesterinnen schliessen konnte. Ein dunkler Schleier hat sich auf mein Herz gelegt, was zum Herzstechen, welches ich aktuell ab und zu fühle, passt.

Aus Rücksicht auf familiäre Rahmenbedingungen konnte ich lange Zeit nicht voll und ganz meiner spirituellen Entwicklung folgen. Auch das ist eine Parallele, die du im früheren Leben wahrgenommen hast. Es ist höchst faszinierend!
Sogar eine gewisse Überheblichkeit muss ich mir eingestehen: «Wenn ihr mich nicht wollt, wie ich bin, dann gehe ich halt…» passt gut zu meinen Gedanken bei Ablehnung.

Das Lebensende mit dem Sprung über die Felsen erinnert mich an Gedanken aus meiner Kindheit.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich jetzt Seelenanteile aus dem früheren Leben wieder integrieren konnte. So kann es einen Neubeginn mit mehr Fülle, Vertrauen und Ganzheit geben.
Der See der Heilung war türkisfarben – genau so, wie in meiner eigenen Seelenreise!
Ich bin erleichtert konnte mir im Garten der Begegnung vergeben werden und Erzengel Michael hat mich tief berührt.

Es war wundervoll, diese Reise als Meditation miterleben zu können und ich freue mich auf weitere magische eigene Seelenreisen mit geistig geöffneten Augen!

C.

12/20 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Liebe Ann Kathrin,
Ich habe heute morgen das ganze Trance Healing angehört.

(…) die Trennung zum höheren Selbst. Dies, warum ich Dir bei unserem Telefonat die Frage stellte (…). Jetzt habe ich zumindest die Antwort darauf, wieso es sich für mich so fremd anfühlt. Ich habe zwar schon Channelings mit dem höheren Selbst gemacht, bekam auch Antworten. Doch nach der Übung habe ich es dann wieder fallen lassen. Aus dem Grund, weil es mir eben fremd ist und ich nicht wusste wie und wann ich mit welchen Fragen an das höhere Selbst gelangen kann. Jetzt wo ich das weiss, werde ich mich ganz bewusst immer wieder mit meinem höhere Selbst verbinden.

Ich habe in dem Trance Healing vieles gespürt. Auch habe ich teilweise Bilder gesehen.

Ich freue mich, dass ich so gut Botschaften über das Healing erhalten habe und ich kann ganz viel daraus schöpfen und mitnehmen für meinen weiteren Weg. Jetzt kann ich weitergehen.

Ich fragte mich einfach: wieso ich nicht vorher schon an solche Menschen geraten bin, die mir klare Zeichen für meinen Weg gegeben hätten. Denn ich bin ja schon lange auf diesem Weg. Doch glaube ich dass es einfach erst jetzt Zeit dafür war, weil ich es selbst erarbeiten musste, um meinen Weg zu finden.

Ich bedanke mich sehr, liebe Ann Kathrin für Deine wertvolle Arbeit.

Herzlichen Dank und eine herzliche Umarmung

B.

11/2020 TranceHealing

Liebe Ann-Kathrin,
es ist bereits einige Zeit vergangen, dass du für mich die Seelenreise durchgeführt hast. Heute möchte ich dir nun eine kurze Rückmeldung geben und dir nochmals von ganzem Herzen für deine wunderbare und wertvolle Arbeit danken.

Seit unserem ersten Kontakt bis zum Rückgespräch fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dir, obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind. Deine liebe- und vertrauensvolle Art die Dinge auf den Punkt zu bringen, deine einfühlsame und melodische Stimme haben mich vollkommen „eingehüllt“ und mich mitgenommen auf eine Reise zu mir selbst.

Anfänglich war ich schon sehr aufgeregt, was mich wohl erwarten würde beim Anhören der Audio-Datei. Doch die Aufregung ging schnell vorbei. Deine einstimmenden Worte und bildhaften Beschreibungen nahmen mich voll und ganz ein. Ich befand mich mitten im Geschehen in einem meiner früheren Leben.

Unglaublich wie viele Parallelen mir zu meinem jetzigen Leben aufgezeigt und bewusst wurden. Mein ganzer Körper ist in Resonanz gegangen mit diesem früheren Leben. Gänsehaut pur von oben bis unten. Alles durfte sein und brach aus mir heraus: Trauer, Liebe, Hoffnung, Freude und Verständnis für mein jetziges Sein, ganz viele Tränen konnten fließen. Diese Reise hat mich tief berührt und selbst am nächsten Tag fühlte ich mich noch so beseelt von der Reise…unglaublich.

Ein weiteres herzliches Dankeschön möchte ich dir aussprechen für die spontane Unterstützung und Durchführung einer Heilreise für meine Tochter Lina. Diese Heilreise war sooo schööön und es ist toll mitanzusehen, wie sie nach und nach in ihre Kraft zurückfindet.

Liebe Ann-Kathrin, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!

Sei herzlich gegrüßt und fühl dich umarmt.

Kathrin

07/2020 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)
10/2020 TranceHealing

Liebe Ann-Kathrin, 
hier nur mein Feedback für die Reisen die ich mit dir machen durfte. Es mit ein paar Sätzen zu beschreiben, ist eigentlich nicht möglich. Jede Reise ist so individuell, daß man das selbst erleben muss. Mir haben die Reisen für meine Entwicklung wahnsinnig geholfen. Der Satz, der mir vor Jahren gestellt wurde, „Wer bist du?“ , hilft mir, durch die Reisen, immer weiter zu mir zu finden und mein-wahres-ich herauszuholen. Es wird auch nicht meine letzte Reise mit Dir gewesen sein. Jeder, der jetzt in dieser Zeit, zu seinem wahren ICH finden möchte, dem lege ich genau diese Seelenreisen, ans Herz. Ich bin dankbar dafür, dass ich dich und genau dich ausgewählt habe. Deine Stimme, deine einfühlsame Art, die Nachbesprechungen, ich fühle mich bei dir genau richtig. Ich kann nur immer wieder Danke🙏 sagen, danke🙏 für diese wertvoll und wahrhaftige Arbeit von dir ,danke 🙏🏻du liebe.❤

B.

08/2020 Reise zum Tempel der Weisheit
09/2020 TranceHealing
10/2020 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Liebe Ann-Kathrin,
Heute bin ich endlich soweit Dir meine Rückmeldung auf Dein Seelenreading schreiben zu können, welches nun schon bald 14 Tage zurück liegt. Seit dem ist so viel daraus erwachsen.

Mit dem Augenblick des ersten Anhörens hat Dein Reading nicht nur einen bis dahin unvorstellbar schweren Stein ins Rollen gebracht. Es hat mir quasi die Augen geöffnet und ich darf sagen, dass es – in seiner Klarheit und Deutlichkeit, die keine Frage dazu bei mir offen lässt – genau jenen Wendepunkt in meinem Leben bezeichnet, den sich meine Seele schon so lange und flehentlich gewünscht hat.

Ich möchte Dir kurz skizzieren, was ich damit meine und heute darin deutlich erkenne.

Während meiner Segelreise (von der aus ich dich ja um dieses Reading bat) hatte ich mich in der überwiegenden Zeit sehr fruchtbar mit meinen tiefliegenden Ängsten und Blockaden sowie meinem „inneren Kind“ und seinen seelischen Verletzungen auseinandergesetzt. Ich kehrte entschlossen und voller Klarheit zurück. Meine Seele war erfüllt von Liebe, Freude und Vertrauen; Dem Wissen, nun viel befreiter als zuvor meinem Seelenweg folgen zu wollen und zu können.

Einerseits war dein Reading dabei wie ein Spiegel und eine Bestätigung dieser Entwicklung für mich. Andererseits aber auch eine Mahnung zur absoluten Ehrlichkeit und Klarheit mir und anderen gegenüber.

Nicht zuletzt offenbarte meine Seele im Reading aber auch eine unvorstellbar unheil- und machtvolle „Manipulation von Aussen“ (noch sehr vorsichtig umschrieben), die sich in Form des Kokons der um mich gelegt wurde – und meinem damit verbundenen Befreiungskampf – im wahrsten Sinne des Wortes „geoutet“ hat.

Du kannst Dir nicht vorstellen wie Dankbar ich Dir dafür bin. Zugleich bin ich noch immer so überwältigt, wie prezise Du in meine Seele und ihre „Verstrickungen“ hineingesehen hast. Durch Dich kam etwas ans Licht, was das Licht mehr als scheut und die Entfaltung meines wahren Potenzials massiv zu verhindern versucht hat.

Dank Deines Readings hat sich nun alles für mich zur rechten Zeit ge- und aufgeklärt. Ich wurde in meiner Kraft und Entscheidung bestärkt sowie in eine größtmögliche Handlungsfähigkeit versetzt. Es wirkt wie ein Katapult, und befördert mich geradewegs hinein in meine wahre Seelenaufgabe und Bestimmung, voller Vertrauen und tiefem Verstehen in Freiheit.

Was aber dabei zu den wundervollsten Geschenken für mich zählt ist, dass Du mir – mit Deiner jederzeit einfühlsamen und authentischen Art – einen unvergleichlich kostbaren Zugang zu meiner Seele geschenkt hast.

In tiefer Dankbarkeit und voller Freude darüber, dass ich Dich auf meinem Weg (wieder-) treffen und mit meinen Anliegen kontaktiere durfte, sende ich Dir eine herzliche Umarmung und den Wunsch, das alle Wesen Glück und Befreiung erlangen mögen.

May all beings be happy😊

Von Herzen K.

09/2020 – Seelenreading

Liebe Ann-Kathrin,

vor ein paar Wochen habe ich mich vertrauensvoll an Dich gewendet und Dich gebeten eine stellvertretende Seelenreise für mich zu einem Thema zu machen, in dem ich eine Blockade hatte, an die ich selbst nicht rangekommen bin.

Da Du auch schon mehrmals Channelings und TranceHealings für mich gemacht hast, war es für mich absolut klar, Dich damit zu beauftragen, da Deine wundervollen Botschaften, die treffenden Bilder dazu und Deine ruhige liebevolle Art dies in wundervollen Beschreibungen zu Übermitteln, absolut treffend sind und mich immer wieder so sehr im Herz berühren.

Als ich Deine Audio-Datei erhalten habe, war ich sehr aufgeregt.

Deine Einleitung /Vorbereitung auf die Seelenreise war für mich so beruhigend. Du hast mich wie bei einer tiefen Meditation so wohlbehütet mitgenommen und konnte durch unmittelbare, genaue und bildhafte Beschreibungen, wie einen Film, miterleben.

Unglaublich welche Parallelen zu meinem heutigen Leben aufgetaucht sind, die Du detailliert beschreiben konntest. Viele Situationen haben sich auch im jetzigen Leben ausgewirkt die nun durch das bereisen dieses vergangenen Lebens und durch das Vergebungsritual auch vollständig aufgelöst worden sind. Es war sehr berührend und es liefen auch viel Tränen, zum einen des (Wieder-)Erkennens und zum anderen der bewussten Wahrnehmung was sich auch unglaublich befreiend und heilsam anfühlte. Selbst undefinierbare Gefühle in heutigen bestimmten Situationen haben sich positiv transformiert und ich bin immer wieder verblüfft, denn es stand mit dem eigentlichen Thema augenscheinlich nicht in Verbindung.

Ich danke Dir so sehr von Herzen und freue mich über Deine wundervolle und liebevolle Begleitung und hoffe dass so viele Menschenseelen wie möglich den Weg zu Dir und dadurch zu sich selbst finden dürfen.

Was für ein wundervoller Prozess für Menschen die nicht selbst reisen können oder ohne Unterstützung in einem Thema nicht weiterkommen.

Danke für Dein wundervolles Wirken & tausend Dank von Herz zu Herz

Petra

07/2020 – Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Liebe Ann-Kathrin, gerne gebe ich dir ein Feedback und schicke dir nochmal ein riesengroßes Dankeschön 😊

Dein Channeling hat mich berührt, durch die Botschaften und die Bilder, die du übermittelt hast. Aber auch durch deine liebevolle Art zu kommunizieren.
Ich habe Antworten auf meine Fragen erhalten, die mich auf meinem Weg stärken und die sich sehr stimmig anfühlen. Die Beschreibungen deiner Empfindungen und Bilder waren so klar, als ob ich sie direkt selbst erhalten hätte; mit Worten, die so zielgenau und treffend mitten in mein Herz gelangt sind. Ich habe durch die geistige Welt Heilrituale empfangen, die ich fühlen kann und die mein Herz öffnen. Ich fühle mich wieder getragen und unterstützt und habe viel, viel mehr bekommen als ich mir hätte vorstellen können. Jetzt liegt es an mir, was daraus zu machen und ich bin voller Freude auf alles was nun kommt. Danke für deine wunder- und liebevolle Arbeit ❤️

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende 🌞

Silke

09/2020 – Persönliches Channeling

Liebe Ann-Kathrin,
Du hast mir mit Deiner wundervollen Ruhe, Deiner Klarheit, sowie der Zeit die Du Dir nimmst und Deinem großen Einfühlungsvermögen, sehr geholfen mein Anliegen an die Geistige Welt genau zu formulieren, denn es war nicht so einfach für mich …
Das Anhören meines Seelenreadings hat mich zutiefst berührt und emotional ergriffen. Mich durchschauerten
Glück,
Tränen,
Trauer,
Freude,
Gefühlsausbrüche.
Ich habe dabei gelacht, gelächelt und mich wieder erkannt.
Ich konnte mich wieder erinnern und somit endlich den Grund für meine starken Körperreaktionen auf mechanische Geräusche erfahren, verstehen und erkennen. Ich habe sie in Heilung bringen dürfen.
Dabei hat mich Deine wunderbare sanfte Stimme, mit Deiner liebe- und vertrauensvollen und zugleich behutsamen Art, auf meine Seelenreise mitgenommen.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, wie unendlich dankbar ich Dir dafür bin. Ich werde Dich aus tiefstem Herzen
weiterempfehlen!!!

Sehr liebe Grüße,

Von Sünne

07/2020 Seelenreading

Ich bin Ende Juni durch „Zufall“ auf Ann-Kathrins Website gestoßen und hab dann im Juli eine stellvertretende Rückführung sowie ein Seelenreading bei ihr durchführen lassen. Durch ihre liebevolle und behutsame Art hab ich mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und im Vertrauen gefühlt und hab so mit Faszination und Freude die hilfreichen und heilsamen Botschaften meiner Seele und der geistigen Welt entgegennehmen dürfen.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin:).

S.

07/2020 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung) & Seelenreading

Liebe Ann-Kathrin ,vielen Dank für das persönliche Channeling, bei dem ich in Resonanz gegangen bin. Du arbeitest nicht nur stur die gegebenen Fragen ab, sondern fühlst komplett rein und möchtest ganz klare Antworten für denjenigen erhalten. Du hast tolle mediale Fähigkeiten und strahlst auch ungesehen viel Wärme und Liebe aus. Schön, dass Du deine Berufung gefunden hast. Liebe Grüße 

C.

(07/2020 Persönliches Channeling)

Liebe Ann-Kathrin,
ich möchte dir aus ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit danken. Du bist für mich inzwischen 3x gereist… zu 3 verschiedenen Themen. Und jedes Mal war ich zutiefst berührt und beeindruckt.

Das 1. Mal ging es um ein traumatisches Familienthema, das nach 50 Jahren (!) nun endlich Heilung finden durfte.

Beim 2. Mal handelte es sich um das Thema ‚Beruf’, bei dem sich meine ständigen Zweifel wandeln durften in ‚innere Zuversicht, Gelassenheit und Gewissheit’.

Und das 3. Mal war ein Trance-Healing zu einem Sturz, nach dem ich körperlich starke Schmerzen hatte und mich kaum bewegen konnte: Die starken Schmerzen waren über Nacht wie ‚aufgelöst’… ich konnte es kaum fassen . Der Rest brauchte noch einen Moment und hat sich dann innerhalb von 14 Tagen problemlos von allein reguliert.

Interessant fand ich auch, welche dahinter stehenden Themen zum Vorschein kamen und gleich mit ‚bearbeitet’ wurden.

Ich habe mich bei dir von Anfang an gut aufgehoben und betreut gefühlt. Deine ruhige, warme und melodische Stimme ist sehr angenehm und wohltuend. Und deine lebendige Sprache und die Art wie du sehr detailliert beschreibst, was du wahrnimmst, haben mich sofort ins ‚Bild’ geholt und auch in Verbindung mit meinen Emotionen gebracht. Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass du Dinge beschrieben und angesprochen hast, von denen du vorher keinerlei Informationen von mir hattest.

Mit deiner Unterstützung habe ich vieles erkennen, verstehen und auch heilen dürfen. Und ich erlebe nachhaltig positive Veränderungen in meinem Leben.

Diese schöne Erfahrung wünsche ich allen Mensch und hoffe, dass viele dein Angebot nutzen werden.

Danke für ALLES!

S.

06/2020 TranceHealing und persönliche Botschaft)
02/2020 Akasha-Chronik (Lebensfragen im Tempel der Weisheit)
12/2019 Jenseits-Kontakt und anschließende Heil-Reise mit Heilritual in der Geistigen Welt / Garten der Begegnung)

Liebe Ann-Kathrin,
manchmal sind Zufälle die größten Geschenke die wir erleben dürfen.

Du hast Dich auf die Reise gemacht für meinen Sohn, schon die ersten Minuten waren so bewegend, weil ich erfahren durfte, den Ort, von dem er mir manchmal erzählt, gibt es wirklich in seiner Welt.
Deine Reise für ihn, hat uns sehr viel Liebe und miteinander wieder gebracht, es hat mir geholfen ihn zu verstehen und seine Welt nicht ab zu tun sonder dies anzunehmen und ich würde mir Wünschen, er entführt mich dorthin:)
In das Leben, in welches Du gereist bist, ist sehr viel passiert und die Heilung wird nach und nach immer mehr eintreten wofür ich/wir sehr dankbar bin. 

Mit deiner liebevollen und einfühlsamen Art, machst Du jeden Kontakt zu etwas ganz besonderen.
Mit deiner Stimme in eine entspannte Trance zu kommen, war ein Genuss.
Ich fühle mich bei dir immer gut „behütet“ mit unseren Anliegen und würde immer wieder auf Dich zurück kommen.

Ich möchte Dir auch ein großes Danke aussprechen für deine spontane Heilreise für meinen jüngsten.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass viele Menschen in den Genuss kommen, Dich wundervolles Lichtwesen kennen zu lernen, ich kann nicht in Worte ausdrücken wie Dankbar ich Dir für alles bin.

Alles Liebe für Dich

Deine N.N.

05/2020 Stellvertretende Seelenreise in ein vergangenes Leben

Im Mai 2020 habe ich Ann-Kathrin um Unterstützung bei der Bearbeitung schwerwiegender Schlafprobleme gebeten. 

Die Wirkung der stellvertretenden Seelenreise war für mich erstaunlich, überraschend und in der Veränderung meines Schlafes ausgesprochen erfreulich. Obwohl wir uns nie zuvor getroffen oder telefoniert hatten, und Ann-Kathrin so gut wie nichts über mich und mein jetziges Leben wusste, fühlte ich mich an so vielen Stellen und Details der Reise außerordentlich zutreffend gesehen. Ich habe keine rationale Erklärung für diese Vorgänge und bin umso mehr beeindruckt von der tatsächlich unmittelbar eintretenden Erleichterung meines Schlafes. Diese Wirkung hat auch nach etlichen Wochen nicht nachgelassen. 

Ich kann Ann-Kathrin und ihre Arbeit sehr empfehlen. Ich habe sie als achtsam, zugewandt und diskret erlebt. So stelle ich mir eine professionelle Unterstützung vor.

U.

05/2020 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung) + Beantwortung der persönlichen Lebensfragen

Ann-Kathrin hat für mich eine Seelenreise unternommen, in welcher viele Fragen für mein jetziges Leben beantwortet wurden. Ihre liebevolle Art und Einfühlungsvermögen haben mich total beeindruckt. Sehr gerne empfehle ich sie und ihre Arbeit.
Herzlichen Dank liebe Ann-Kathrin

C.

05/2020 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung – KarmaLove®

Ich bin in den Genuss eines Channelings bei Sternenseele gekommen und es war wunderbar. Die Bilder waren genau beschrieben und es hat mir sehr geholfen mit meinem Anliegen weiterzukommen.

B.

03/2020 Persönliches Channeling

Die stellvertretende Seelenreise, die Ann-Kathrin Anthon für mich durchgeführt hat, hat mich während des Hörens tief berührt. Wurde doch ein vergangenes Leben von mir beschrieben, in dem durch traumatische Ereignisse seelische Blockaden für das Aussprechen der eigenen Wahrheit und dem sich Zeigen in seiner ganzen Kraft und Stärke entstanden waren. Diese Blockaden spürte ich immer wieder auch in meinem jetzigen Leben. Es war für mich eine große Erleichterung, zu wissen, das es eine Ursache für diese innere Stimme in mir gibt, die mich oft blockierte in dem, was ich gerade, besonders im spirituellen Bereich, nach Außen bringen wollte. Es wurden in diesem vergangenen Leben heilende Fähigkeiten beschrieben, an die ich mich nach der Seelenreise wieder erinnern konnte und die ich jetzt schon erfolgreich in meinem jetzigen Leben angewendet habe.

Die Einstimmung zu Beginn der stellvertretenden Seelenreise versetzte mich in einen sehr entspannten Zustand, so das ich der ruhigen und angenehmen Stimme von Ann-Kathrin Anthon sehr gut folgen konnte. Der Kontakt vor der Reise und die Nachbesprechung der Reise waren auch sehr wichtig für mich. Mit großem Einfühlungsvermögen wurden hier alle meine Fragen, die ich im Vorfeld und nach der Reise hatte, geklärt.

Jederzeit würde ich mich wieder mit einem Anliegen an Ann-Kathrin Anthon wenden.

Christine

03/2020 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Liebe Ann-Kathrin!

Von Herzen gern möchte ich dir eine Rückmeldung für die Wunder-volle Seelenreise geben, die du für meine Tochter J. stellvertretend gemacht hast. Es hat uns sehr geholfen, zu erkennen, woher ihre Bilder und Ängste kommen, die wir nicht einordnen konnten. Es war sehr faszinierend zu erfahren, wie sehr Erlebnisse aus vergangenen Leben noch in diesem Leben Relevanz haben. Auch die Botschaft dahinter zu erkennen und sogar im Nachhinein noch Frieden schließen zu können mit den „Beteiligten“ aus dem damaligen Leben, hat uns sehr berührt und viel Heilung zufließen lassen. 

Deine Stimme ist wunderbar sanft und hat uns beide beim Anhören der Reise gleich in eine tiefe, beruhigende Trance geführt. Es ist ein großes Geschenk, was wir durch deine Arbeit erhalten haben!  Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür! Ich habe schon viel Erfahrung mit spiritueller Arbeit, aber deine Seelenreisen sind etwas ganz Besonderes und Tiefgreifendes. Es ist so schön, wie alle Informationen aus der geistigen Welt durch dich in diese Welt fließen. Danke danke danke!

U.

02/2020 Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Ich bin eigentlich nur über einen Kontakt, dem ich sehr vertraue, zu Ann-Kathrin gekommen. Auf dessen Empfehlung hin wollte ich mich einfach mal in Offenheit gegenüber Neuem üben. Im Nachhinein, so muss ich wirklich sagen, handelt es sich beim stellvertretenden Reisen bei Ann-Kathrin um eine sehr intensive und lehrreiche Erfahrung. Etwas dass ich selbst anfänglich gar nicht so für möglich gehalten hatte.

Ich konnte ihr auch sehr schnell vertrauen, was ich für eine ihrer ganz starken menschlichen Fähigkeiten halte, da ich von Natur aus jemand bin der allzuschnell Skepsis oder zumindest Vorsicht entwickelt. Ich habe mich aber zu meiner Überraschung sofort mit ihr verbunden gefühlt, obwohl ich sie eigentlich gar nicht persönlich kenne.

Ich schätze sehr ihre warmherzige Stimme. Etwas in dass man sich ganz sicher fallen lassen will. Sie versteht es einfach jemanden mit auf den Weg zu nehmen. Die Reise selber war eine intensive Erfahrung für mich, die mir bestimmte Konstellationen zwischen mir und meiner Welt aufzeigen konnte. So wie ich es niemals zuvor unter einem solchen Blickwinkel gesehen hatte. Damit gedanklich reflektieren zu können und in diese Aspekte in der Gegenwart emotional hineinzufühlen hat mich innerlich sehr berührt und in meiner Weiterentwicklung bereichert. Dafür bin ich sehr dankbar.

Matthias

03/2020 – Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Liebe Ann Kathrin,
ich möchte ich mich bei Dir und der geistigen Welt für das  wunderbare Channeling bedanken.
Die Übermittlung von der geistigen Welt führst Du mit Klarheit durch.
Ich bin  sehr berührt da mich das Thema ja auch schon lange beschäftigt.
Du bist ein Medium welches ich auf das allerherzlichste weiter empfehlen kann. Hoffentlich darfst Du vielen Menschen mit dieser wertvollen Arbeit helfen.
Liebe Grüße

Beate

03/2020 – Persönliches Channeling

Liebe Ann Kathrin,

heute möchte ich dir gerne ein Feedback geben zu der stellvertretenden Rückführung, die du Ende Februar 2020 für mich gemacht hast. Zu meinem Anliegen selbst möchte ich hier nichts schreiben, das Thema ist sehr persönlich und ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe und mich von dir zu jeder Zeit ohne jede Bewertung angenommen fühlte und ich mich dadurch im Vertrauen öffnen konnte.

Mein Anliegen hat sich mir durch dieses Leben offenbart. Es taten sich massig Parallelen zu meinem jetzigen Leben auf. Ich kann nun verstehen, warum sich im heutigen Leben alles so gefügt hat, wie es das tat. Und so gelingt es mir im Heute immer mehr, zwar in kleinen, aber in stets beständigen Schritten, diese Anliegen in Heilung zu bringen. Dafür werde ich dir immer dankbar sein, liebe Ann-Kathrin.

Noch ein Wort zu dir selbst: ich empfand deine ruhige und angenehme Stimme während der Reise wunderschön. Sie hat mich ab der ersten Sekunde mitgenommen und ließ mich schnell eintauchen. An deiner Art zu erzählen, spürt man stets die Ernsthaftigkeit und den Respekt. Es hat teilweise etwas ganz behutsames. Du machst das wahnsinnig toll und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich mich an dich wende.

Daniela


02/2020 – Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Die Rückführung mit Ann-Kathrin fand ich sehr aufschlussreich, ich konnte mich direkt in sehr vielen Bereichen wieder erkennen. Tatsächlich war es so, dass ich das Gefühl hatte, gewisse Dinge aus vorherigen Leben zu wissen, noch bevor Ann-Kathrin sie ausgesprochen hatte! Auch hatte ich „Ergänzungen” vor meinem geistigen Auge. 
Die Rückführung hat Ann-Kathrin mit sehr viel Achtsamkeit und Bedacht durchgeführt, sehr sorgfältig und liebevoll. Dem entsprechend hatte ich auch das Gefühl, dass meine Seele sofort begann das Thema zu verarbeiten. Ich habe mich direkt ausgeglichener und „leichter” gefühlt.

Celina

02/2020 – Mediale Seelenreise (Stellvertretende Rückführung)

Ich habe bei Ann-Kathrin im November 2019 eine stellvertretende Reise zum Tempel der Weisheit und im Dezember 2019 eine stellvertretende Rückführung in ein früheres Leben in Anspruch genommen. 

Ann-Kathrin strahlte bereits bei unserem ersten Kontakt eine sehr angenehme Ruhe und Geduld aus, sodass ich schnell das notwendige Vertrauen fasste, um meine Themen für die entsprechende Reise anzusprechen. Besonders hervorheben möchte ich ihre enge Verbindung mit der geistigen Welt, wodurch sie Bilder und Botschaften mit großer Klarheit und Deutlichkeit empfängt. Durch ihre detailreiche Beschreibung und ihr präzises Empfinden konnte ich mich beim späteren Anhören der Reise sofort in die Situation hineinversetzen und die entsprechenden Gefühle nachempfinden. Ihre wohlklingende Stimme war für mich jeweils das i-Tüpfelchen der Aufzeichnungen. 

Für alle Hilfesuchenden, die tiefsinnigere Antworten auf wichtige Lebensfragen suchen, gibt es meinerseits eine klare Empfehlung!

Patrizia

11/ 2019 – Reise zum Tempel der Weisheit &
12/2019 – Mediale Seelenreise & Stellvertretende Rückführung)