Mediale Begleitung

Erhalte Unterstützung & Begleitung in deinen individuellen Heilprozessen.

Mediales Coaching durch deine individuellen Entwicklungs-/ Heilprozesse

Das Leben zeigt sich uns in zahlreichen und individuellen ganz unterschiedlichen „Herausforderungen“, die es zu „meistern“ gilt. Hierbei möchte uns jede noch so unliebsame Situation eigentlich nur daran erinnern, dass wir gerade nicht im Einklang mit unseren Herzenswünschen leben oder aus „unserer Mitte“ fallen und uns zeigen, wo wir noch mal hinschauen dürfen, um etwas in Heilung zu bringen und uns neu auszurichten.

Was auch immer es ist, was aktuell deine Aufmerksamkeit fordert: Gerne begleite ich dich in einem medialen Coaching in deinen Prozessen. Gemeinsam werfen wir einen Blick aus der Perspektive der Meta-Ebene.

Erfahre Unterstützung

  • Erkennen, welcher Anteil reagiert / gerade aktiv ist
  • In das Gespräch mit den inneren Anteilen gelangen
  • Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln & integrieren
  • Der inneren Stimme lauschen und mit ihr kommunizieren lernen
  • Kopf vs. Herz

Wie „funktioniert“ eine Mediale Begleitung?

Über das morphogenetische Feld sind wir alle miteinander verbunden. So ist es für mich möglich, mich ganz bewusst mit dir zu verbinden.

Während des Gesprächs verbinde ich mich mit deiner Seele und stehe dir unterstützend in deinem Anliegen zur Seite. Hierfür ist eine Terminvereinbarung notwendig. Denn anders als bei meinen anderen Seelenkommunikationen, ist deine Anwesenheit erforderlich. Das Besondere an dieser Medialen Begleitung ist, dass du aktiv mitarbeitest.

Von mir empfangene Botschaften aus deiner Seele und der Geistigen Welt besprechen wir direkt gemeinsam im Austausch miteinander. Es ist ein Austausch zwischen dir, mir und der Geistigen Welt. Es ist möglich, dass auch du Bilder, Botschaften oder Energien fühlst und auch, dass energetische Heilrituale stattfinden.

Das Ziel dieser Medialen Begleitung ist es, dass du eine tiefere Anbindung mit deiner Seele und deinem „Licht-Team“ erfahren kannst und in deine Seelenbotschaften vertrauen lernst.

Warum eine Mediale Begleitung ?

Bist du bereit, die Verantwortung für dich und dein Leben und einhergehend für die Realisierung deiner wahren Seelenwünsche hier und jetzt zu übernehmen? Dir deiner Schöpferkraft bewusst zu werden und dich den Prüfungen deines Lebens zu stellen? Kontrolle loszulassen und dich vertrauensvoll, dankbar und demütig dem Fluss des Lebens hinzugeben?

Bist du dir bewusst, dass Heilung bedeutet, in die Schattenanteile Licht zu bringen? Dass sie von innen heraus geschieht? Bist du bereit bei DIR zu gucken und dein Gegenüber bei sich zu lassen? In der stillen, bedingungslosen Liebe, die unserem wahren Sein entspricht und tief in uns darauf wartet, in diese Welt zu fließen?
Dann freue ich mich, dich hierbei zu begleiten.

  • Lerne, bewusst mit deinen inneren Anteilen in Kontakt zu treten und ihre ReAktionen sowie Absichten oder Schutzfunktionen kennen.
  • Lerne, dein Lebens-Schiff zu navigieren und aus deiner inneren Mitte heraus deine Schöpferkraft zum höchsten Wohle aller zu leben.
  • In einem gemeinsamen Austausch hast du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.
  • In gemeinsamen medialen Einblicken und dem direkten Austausch kannst du in dein Vertrauen gelangen.

Seelenbotschaften

Möge Heilung geschehen zum höchsten Wohle Aller. Mögest du allgegenwärtig dein Ur-Vertrauen fühlen und dich vertrauensvoll dem Fluss deines Lebens hingeben. Mögest du deine Schöpferkraft als kraftvolles, unterstützendes und „Liebe-schaffendes“ Mittel erfahren und zum höchsten Wohle aller nutzen. Mögest du dich erinnern, wer du bist.

Seelenbotschaften

Möge Heilung geschehen zum höchsten Wohle Aller. Mögest du allgegenwärtig dein Ur-Vertrauen fühlen und dich vertrauensvoll dem Fluss deines Lebens hingeben. Mögest du deine Schöpferkraft als kraftvolles, unterstützendes und „Liebe-schaffendes“ Mittel erfahren und zum höchsten Wohle aller nutzen. Mögest du dich erinnern, wer du bist.

Wie wirkt sich ein Mediales Coaching aus?

Das ist individuell sehr unterschiedlich. Jede Seelenkommunikation ist automatisch auch eine hochenergetische Heilarbeit, die sich über viele Wochen und Monate auswirken kann.

Eine Mediale Begleitung kann tiefe Erkenntnisse und Bewusstwerdung bewirken. Durch Seelengespräche und den direkten gemeinsamen Austausch, durch Heilrituale, die direkt im Gespräch durchgeführt werden und unmittelbar besprochen werden können, findet eine energetische „Neuausrichtung“ statt. Dies hängt auch von deiner Bereitschaft zur Bewusstwerdung ab und erfordert deine Akzeptanz und „Mitarbeit“.

Viele meiner Klienten berichten, dass ihnen die Mediale Begleitung ein tiefes Vertrauen in sich und die eigenen Fähigkeiten geschenkt hat, oder dass „innerlich ein Knoten geplatzt“ und etwas „in den Fluss gekommen“ ist.

Gerne begleite ich dich individuell auf deinem Seelenweg. Bitte beachte: Telefonate sind ausschließlich via WhatsApp oder telegram möglich. Die Termine werden nach Buchung individuell miteinander abgesprochen.

Preis (Paket 45 Min) : 70,- €

Preis (Paket 60 Min) : 90,- €