Seelenreisen

Unsere Seele hat bereits viele Leben gelebt. In einer stellvertretenden Rückführung reise ich stellvertretend für dich in dein vergangenes Leben, in welchem die Ursachen für Probleme, Themen oder Beschwerden im jetzig inkarnierten Leben gefunden und geheilt werden können. Mir werden von der Geistigen Welt die für dein Anliegen wichtigsten Stationen deines vergangenen Lebens gezeigt.

Durch die klare Ausprägung meiner Hellsinne, kann ich viele Details, Nuancen und Aspekte „in deiner Geschichte“ wahrnehmen, gleich einem Autor, der einerseits beschreibt, was die Charaktere fühlen aber zugleich auch ein größeres Bild skizziert und kommuniziert. Hierdurch wird deine Reise sehr klar und lebhaft. Die meisten Klienten beschreiben, dass sie beim Abhören der Datei einen ganz klaren Film vor ihren inneren Augen hatten. Deine Seelenführung ist für die Dauer der Reise jederzeit da, um Fragen zu beantworten und mich in der für dich richtigen Reihenfolge durch dein Leben zu führen.

Im Anschluss an die Reise finden ein Vergebungs- und Heilungsritual statt. Auch die Bedeutung für dein heutiges Leben werden dir von deiner Seelenführung mitgeteilt.

Die Seelenreise nehme ich als Audio-Datei auf, so dass du sie dir in aller Ruhe anhören mit-erleben kannst. Alles, was ich während der Reise sehe, höre, rieche, fühle und erfahre beschreibe ich, so dass du es 1:1 erlebst.

Da Zeit in der Geistigen Welt nicht in unserem irdischen Verständnis existiert, könnt ihr während der Durchführung der Heilarbeit eurem Alltag wie gewohnt nachgehen. Ihr könnt euch aber auch einen ruhigen Ort suchen und zur Ruhe legen. Die Wirkung ist dieselbe.

Fragen für eine stellvertretende Seelenreise in ein vergangenes Leben können sein:

Warum finde ich keinen Partner/in?

Was blockiert mich, um eine neue Beziehung/ Partnerschaft einzugehen

Warum kann ich keine Nähe zulassen?

Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?

Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?

Warum gibt es immer Konflikte in meiner Partnerschaft?

Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen ?

Warum fühle ich mich so energielos ?

Warum habe ich diese Zukunftsängste ?

Warum distanzieren sich andere Menschen von mir ?

Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?

Was blockiert mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung?


Wie läuft eine stellvertretende Seelenreise ab?
1) Nach deiner Buchung erhältst du von mir einen Fragebogen, welcher alle relevanten Fragen / Infos für die Durchführung deiner Reise beinhaltet. Bitte sende mir diesen Fragebogen innerhalb einiger Tage ausgefüllt per Mail zurück.

2) Zudem benötige ich ein natürliches Foto (möglichst ohne Filter). Da ich mich am liebsten über die Augen verbinde, wäre es toll, wenn deine Augen gut erkennbar wären. Alle weiteren Angaben, die ich per Mail vorab von dir anfordere, dienen dem Datenschutz und um dir eine Rechnung ausstellen zu können.

Wichtige Anmerkung: Ich bitte dich darum, dich wirklich an die Vorgaben in dem Fragebogen zu halten und mir keine zusätzlichen Hintergrundinfos zu deinem Anliegen zu übermitteln, da dies mein Arbeit eher erschwert als erleichtert. Falls ich noch Fragen haben sollte, werde ich mich bei dir melden und diese vor deiner Reise mit dir besprechen.


Warum in ein vergangenes Leben reisen?
Es gibt Themen in unseren Leben, die sich wie ein roter Faden durchziehen und die wir, trotz unterschiedlichster Maßnahmen, Analysen und Heilarbeiten nicht dauerhaft in Heilung bringen können. Oft stehen wir hier vor einem Rätsel, fühlen uns mitunter hilflos und ausgeliefert. Eine Reise in vergangenes Leben kann hier Aufschluss und Heilung bringen. Denn die Ursache kann dort liegen – und geheilt werden.

Die vielen Erfahrungen, die unsere Seele während all ihrer Inkarnationen in den verschiedensten Rollen und Beziehungsgefügen gemacht hat, beeinflussen unsere gegenwärtige Inkarnation: Denn sie sind in uns gespeichert. Das Ziel unserer Seele ist jedoch stets die „Wieder-Ganz-Werdung“ – hin / zurück zum göttlichen Ursprung, dem wir alle entstammen. Um dieses Ziel zu erreichen, möchte sich unsere Seele stets weiterentwickeln, deshalb „erinnert“ sie uns immer wieder an die Themen / Aspekte, die in Heilung gebracht werden möchten. Hierfür also inkarniert unsere Seele immer wieder neu, um einerseits die ganze Bandbreite „Leben“ zu erfahren und um andererseits Seelenverletzungen zu heilen und karmische Verstrickungen auszugleichen.


Wie können sich ungeheilte Seelenverletzungen auf mein jetziges Leben auswirken oder bemerkbar machen?
Ungeheilte Seelenverletzungen aus vergangenen Leben können sich hinderlich oder schmerzhaft auf unser jetziges Leben und / oder sogar auf unsere Lebensaufgabe auswirken. Nach der Heilung verändert sich unser Energiefeld entsprechend und somit auch unser Resonanzfeld sowie in direkter Folge auch die für uns erfahrbare Realität. Wir erfahren eine neue Lebensqualität.


Wie wirkt sich eine Seelenreise auf dein Leben aus?
Durch eine Reise in ein vergangenes Leben können wir den Ursprung deines Anliegens aufsuchen und die dort entstandenen (heute noch aktiven) Verletzungen in Heilung geben. Die äußeren Umstände in unserem jetzig inkarnierten Leben erfahren somit Veränderung und / oder lösen sich auf.