Persönliche Channelings

In einem Persönlichen Channeling verbinde ich mich mit deiner Seele und mit den lichtvollen, hochschwingenden Wesenheiten der Geistigen Welt. Ich diene als Kanal für die Botschaften und Antworten auf deine (Lebens)Fragen, die ich empfange und dir übermittle. Dies geschieht in der Regel durch Wörter, Bilder und Gefühle.

Ein Persönliches Channeling hilft dir, zu tiefe(re)n Einsichten und Erkenntnissen für dein heutiges Leben zu gelangen. Die Botschaften dienen dir auf bewusster Ebene, die größeren Zusammenhänge und Lernaufgaben besser zu verstehen und eine Art „Meta-Perspektive“ zusätzlich zur menschlich-irdischen Sicht zu erlangen. Auf Seelenebene geschieht Heilung. Auch dir noch unbewusste oder latent bewusste Themen können durch ein Channeling in dein Bewusstsein aufsteigen und in Heilung gebracht werden.

Das Channeling nehme ich als Audio-Datei auf, so dass du es dir in aller Ruhe anhören alles mit-erleben kannst. Alles, was ich während des Channelings sehe, höre, rieche, fühle, schmecke und erfahre beschreibe ich, so dass du es 1:1 erlebst.

Da Zeit in der Geistigen Welt nicht in unserem irdischen Verständnis existiert, könnt ihr während der Durchführung der Heilarbeit eurem Alltag wie gewohnt nachgehen. Ihr könnt euch aber auch einen ruhigen Ort suchen und zur Ruhe legen. Die Wirkung ist dieselbe.

Anmerkung: Ein Channeling ist eine mediale Beratung durch die Geistige Welt. Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens zu erkennen und Auflösung sowie seelische Heilung zu erfahren, dann empfehle ich dir die Buchung einer Seelenreise (stellvertretende Rückführung).


Wen channele ich in einem persönlichen Channeling?
Als Medium verbinde ich mich mit lichtvollen, hochschwingenden Wesen aus der Geistigen Welt, die sich deiner Fragen annehmen und diese beantworten: Das können Seelenführer, Aufgestiegene Meister, Engel oder andere Lichtwesen der Geistigen Welt sein.

Ich bitte stets diejenigen lichtvollen Wesenheiten (Aufgestiegene Meister, Erzengel und andere hohe Lichtwesen) zu mir zu kommen, die für die Beantwortung deiner Fragen die „Richtigen“ sind oder sich berufen fühlen, dir die Antworten zum höchsten Wohle aller Beteiligten zu übermitteln.


Wie wirkt ein Channeling sich auf dein Leben aus?
Ein persönliches Channeling kann dir zu Klarheit und einem tieferen Verständnis zu unterschiedlichsten Lebensfragen verhelfen. Es ist eine „mediale Beratung“ durch die Geistige Welt, welche eine Meta-Perspektive zu unserem für gewöhnlich irdischen Blickwinkel ermöglicht.

Die Geistige Welt arbeitet und kommuniziert stets zum höchsten Wohle aller Beteiligten und ist immer daran interessiert, dich bei der Erfüllung deiner Seelenaufgabe zu unterstützen. Zudem sind ihre tragenden, berührenden Worte und Botschaften durchtränkt von der sehr hohen Liebes-Frequenz, welche auch unmittelbar in deinem Energiefeld wirkt und sich auf dein physisches Sein auswirkt. Die Botschaften der Geistigen Welt sind immer lichtvoll und von einer hohen Schwingung geprägt.

Seelenbotschaften sind individuelle Botschaften, stets ausgelegt auf die jeweils momentane Seelenerkenntnis bzw. Bereitschaft der Seele, zu Erkenntnis zu gelangen.

Channelings können auch mehrfach gehört werden. Es ist möglich, dass du hierdurch zweitversetzt zu weiteren Erkenntnissen / Einsichten gelangst, wenn sich dein Bewusstsein zwischenzeitlich erweitert hat. Die Seele strebt stets nach Bewusstseinserweiterung. Da ich dir dein Channeling als Audio-Datei übermittle, kannst du es speichern und beliebig oft anhören.


Wie läuft ein Channeling ab?
1) Nach deiner Buchung erhältst du von mir einen Fragebogen, welcher alle relevanten Fragen / Infos für die Durchführung deiner Reise beinhaltet. Bitte sende mir diesen Fragebogen innerhalb einiger Tage ausgefüllt per Mail zurück.

2) Zudem benötige ich ein natürliches Foto (möglichst ohne Filter). Da ich mich am liebsten über die Augen verbinde, wäre es toll, wenn deine Augen gut erkennbar wären. Alle weiteren Angaben, die ich per Mail vorab von dir anfordere, dienen dem Datenschutz und um dir eine Rechnung ausstellen zu können.

WichtigeAnmerkung: Ich bitte dich darum, dich wirklich an die Vorgaben in dem Fragebogen zu halten und mir keine zusätzlichen Hintergrundinfos zu deinem Anliegen zu übermitteln, da dies mein Arbeit eher erschwert als erleichtert. Falls ich noch Fragen haben sollte, werde ich mich bei dir melden und diese vor deiner Reise mit dir besprechen.

Fragen für ein Channeling können sein…

  • Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?
  • Was ist der tiefere Sinn meiner jetzigen Lebenssituation?
  • Was will meine Seele daraus lernen?
  • Wie kann ich den Kontakt zur Geistigen Welt verstärken?
  • Was verbindet mich mit meinem Partner/ Partnerin auf Seelenebene?
  • Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?
  • Was kann ich tun um mehr Erfüllung im Leben zu finden?
  • Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?
  • Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?
  • Was kann ich tun um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?
  • Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?
  • Was sind meine besonderen Seelenqualitäten?
  • Was hindert mich daran meinen Träumen zu folgen?
  • Was kann ich tun um mein Selbstvertrauen zu stärken?
  • Wie kann ich mehr in die Selbstliebe kommen?