Über stellvertretende Rückführungen in vergangene Leben

Mediale Seelenreisen in vergangene Leben:
✨ Frieden finden wir, wenn wir in unserer Seele den Ursprung des Schmerzes erkennen und dort in Heilung bringen. Die Auswirkungen dieses Friedens zeigen sich dann in unterschiedlichster Form im Resonanzfeld unseres “jetzigen” Seins ✨

—————————- 🌟 —————————- 

Die Auswirkung früherer Leben können auch deine “jetzige” Inkarnation beeinflussen. Häufig haben wiederkehrende oder dauerhaft bestehende “Probleme” ihren Ursprung in einer anderen Inkarnation. 

“Wir Menschen” suchen dann nach Erklärungen, Gründen, versuchen zu verstehen, “warum dieses oder jenes immer wieder geschieht” und suchen eine Möglichkeit, endlich Frieden zu finden – den TIEFEN FRIEDEN in unserem Herzen. Wir wünschen uns gewissermaßen “Erlösung” von dem, was uns so belastet, blockiert, traktiert … und fühlen uns oft hilflos, weil wir nicht wissen, wie wir diesen erlangen können.

Wie kann eine Reise in ein vergangenes Leben hierbei helfen?

Indem der Ursprung der entstandenen Seelenverletzung aufgedeckt und in Heilung gegeben wird. Mittels verschiedener Heil- und Vergebungsrituale der beteiligten Seelen (welche häufig auch in unserer “jetzigen” Inkarnation eine Rolle spielen), wird die Verletzung im Ursprung gesehen, anerkannt, angenommen und in Heilung gegeben. 

Frieden entsteht aus Seelenebene. Karmische Verstrickungen können in Frieden und zum nächsten Wohle aller aufgelöst werden. Und wir erfahren Erleichterung, Heilung, Frieden, Lösung, Befreiung in unserer jetzigen Inkarnation. 

—————————- 🌟 —————————- 

Stellvertretende Rückführungen bieten die wunderbare Möglichkeit, dies vollkommen unabhängig von Raum und Zeit zu realisieren. Denn in einer stellvertretenden Rückführung bereise ich – stellvertretend für dich – dein vergangenes Leben. Diese Reise nehme ich als Audio-Datei auf, so dass du 1:1 alles miterlebst, was ich dort sehe, höre, rieche, fühle, erfahre … kurz: alles, was ich mittels meiner Hellsinne in deinem Seelenfeld wahrnehme, beschreibe ich so, dass du es erlebst, als würdest du dein Leben bereisen. 

Du kannst dabei deinem Alltag in gewohnter Weise nachgehen und dir die Audio-Datei zu einem für dich passenden Zeitpunkt ganz in Ruhe anhören und in dein vergangenes Leben eintauchen und die Ereignisse, welche zu der Seelenverletzung geführt habe, sowie die Heil- und Vergebungsrituale 1:1 erleben und diese auch kognitiv verarbeiten und in Zusammenhang mit deiner “jetzigen” Inkarnation bringen.

—————————- 🌟 —————————- 

Die Feedbacks zu den stellvertretenden Rückführungen sind immer wieder berührend, schön. Vor wenigen Wochen erhielt ich dieses wundervolle Feedback, vielen Dank, liebe Petra 💖 Deine Worte haben mich sehr berührt 🙏🌀❤️

share

Schreibe einen Kommentar