Tierkommunikation lernen – für Einsteiger ohne Vorerfahrung

Tierkommunikation lernen – Lerne die Sprache des Herzens kennen und bewusst nutzen.

Tiere sprechen. Und Tiere hören uns zu. Sie verstehen weit mehr, als wir uns – als Mensch – so manches Mal vorstellen können. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Mit den Tieren, die an meiner Seite ihren Lebensweg beschreiten, aber auch mit den vielen Tieren, denen ich durch Tierkommunikationen begegnen durfte.

Tierkommunikation hat in den letzten Jahren stark an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer mehr Menschen wählen diesen Weg, wenn sie mit „ihrem Tier“ nicht mehr weiter wissen. Und einige wählen ihn, weil sie einfach mal von ihrem Tier hören wollen, was sie noch anders machen könnten, ob sie glücklich sind, ob es ihnen gut geht oder ob sie einen Wunsch oder eine persönliche Botschaft haben.

Oft höre ich hier von meinen Klienten, dass sie es „toll“ oder „bewundernswert“ finden, dass ich mit Tieren spreche. Und ja, ich schätze es sehr und bin sehr dankbar dafür, diese Ebene so aktiv mit in mein Leben einzubeziehen.

Aber …. ganz ehrlich? Ich bin der ganz festen Überzeugung, dass JEDER mit Tieren sprechen (und ihre Antworten verstehen) kann !! Also auch du.

Deshalb habe ich einen Kurs konzipiert, der sich an Einsteiger ohne Vorerfahrung in der Tierkommunikation widmet.

Inhalt des Beitrags:

  • Was ist Tierkommunikation
  • Warum kann jeder Tierkommunikationen lernen?
  • Tierkommunikation lernen – Einfach TIERISCH sprechen 1
  • Kursdaten und Anmeldelink

Bist auch du neugierig, ob du mit Tieren sprechen und ihre Antworten empfangen kannst? Finde es heraus. Es macht mega viel Freude, verstärkt die Bindung und schafft ein noch tieferes Vertrauen zwischen dir und deinem Tier / deinen Tieren. Hier kannst du einen kleinen Trailer sehen, den ich just for fun erstellt habe. So viel Freude schenken uns Tiere.

Tierkommunikation Online-Kurs1 - für Einsteiger

Was ist Tierkommunikation?

Eine Tierkommunikation ist ein “Gespräch mit einem Tier”. Ein solches Gespräch mit Deinem Tier erfolgt, genau wie auch ein zwischenmenschliches Gespräch, im Austausch und – ganz wichtig – im beidseitigem Einverständnis.

Viele Menschen und auch viele Tierkommunikatoren bezeichnen eine Tierkommunikation als “telepathisches Gespräch”, das mittels “Gedankenübertragung” stattfindet. Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, finden Gespräche mit Tieren jedoch über alle Hellsinne statt – physisch darüber hinaus in Kombination auch über Gestik, Mimik und individuell miteinander einstudierten Handlungen.

Gespräche mit Tieren über eine räumliche Distanz funktioniert ausschließlich über die Hellsinne.

Warum kann jeder Tierkommunikationen lernen?

Meine These ist: Jeder kann Tierkommunikation lernen – oder besser besser gesagt: wieder “erlernen” (erinnern). Das Kommunizieren über die Hellsinne ist in uns Menschen (und Tieren) angelegt wie das Atmen. Wir sind, als multidimensionale Wesen, so „angelegt“ , dass wir auch „telepathisch“ kommunizieren. Ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten, dass auch du schon mindestens einmal in deinem Leben (eher öfter) telepathisch kommuniziert hast – und vermutlich hast du es sogar bemerkt!

Die Frage ist eher: Kannst du es bewusst anwenden? Und vertraust du den Botschaften, die du sendest und empfängst?

Das telepathische Kommunizieren funktioniert über unsere Hell-Sinne (Hellsinne) und da entscheidet vor allem:

  • wie bewusst können (und wollen) wir diese nutzen?
  • können wir uns und unseren Wahrnehmungen vertrauen?
  • Können wir entspannen und denn Alltag auch mal loslassen=
  • welche unserer Hellsinne nutzen wir überhaupt?

Eine Tierkommunikation „funktioniert“ genau SO: Über unsere Hellsinne.

Der einzige Unterschied ist, dass Tiere anders sprechen / übermitteln bzw. einen anderen „Wahrnehmungshorizont“ haben als ein Mensch. Das liegt vor allem daran, dass ein Tier zB. nicht linear denkt, überhaupt gar nicht „denkt“ wie ein Mensch, keine Zeitangaben (5 Minuten oder 5 Tage oder 5 Monate) kennt oder auch anders im Hier & Jetzt mit allem verbunden ist und ebenfalls eine ganz andere Sicht auf viele Dinge hat.

Oftmals gibt es Gespräche mit Tieren, bei denen ich einfach herzhaft LACHE, weil ich wieder einmal begreife, wie menschlich ich doch bin und denke.

Tierkommunikation lernen
– Einfach TIERISCH sprechen 1

In diesem Online-Kurs lernst du, wie du dich alltagsbezogen und praxisnah mit deinem tierischen Freund und Seelengefährten hier auf Erden noch besser verstehen lernen und austauschen kannst. Tierkommunikation lernen für Einsteiger – Einfach TIERISCH sprechen 1.

Dieser Kurs wird die Bindung zwischen dir und deinem tierischen Seelengefährten noch weiter stärken. Und nein: Es sind keine Vorerfahrungen nötig. Denn wir werden Schritt für Schritt in die Tierkommunikation einsteigen.

Tierkommunikation Online-Kurs für Einsteiger. Einfach TIERISCH sprechen.


Tierkommunikation lernen – Schritt für Schritt: mit Anleitungen, Meditationen und einer geführten Anleitung (via Video und auch als Audio-Datei) kannst du in deinem individuellen Tempo in die Gespräche starten. Darüber hinaus bin ich über die Telegram-Gruppe bei Rückfragen über den gesamten Zeitraum der Kursdauer erreichbar, um mit Tipps & Tricks und meinen Erfahrungen Hilfestellungen zu geben und deine Fragen zu beantworten.

Hierbei kannst du

  • deine Hellsinne kennen- und / oder verfeinern lernen
  • erfahren, auf wie vielen unterschiedlichen Ebenen dein Tier mit dir kommuniziert
  • kennen lernen, wie energetische Wechselbeziehungen zwischen Mensch & Tier wirken
  • erfahren, wie sich Energie manifestieren kann (im Verhalten und auch körperlich/gesundheitlich)
  • lernen, was das Verhalten / die Symptome deines Tieres auch mit dir zu tun hat
  • die Möglichkeit haben, auch bei deinen eigenen (Lebens)Themen einiges erkennen und klären zu können

Kursdaten und Anmeldelink

Der nächste Kurs für Einsteiger startet im November 2023 (danach im Februar 2024).
Der Aufbaukurs Tierkommunikation – Einfach TIERICH sprechen 2 startet im März 2024.
Die Kursdaten kannst du unter folgenden Links nachlesen und dich dort auch direkt anmelden.

Hinweis: Alle Kurse haben begrenzte Teilnehmer-Plätze (je 10), damit ich jeden Einzelnen gut begleiten kann.

Hinweis: Für den Aufbaukurs kannst du dich nur per Mail anmelden, da der Einsteigerkurs Voraussetzung ist.

Ich freue mich auf dich und deine tierischen Begleiter, wenn du dabei sein möchtest. Und ich danke dir, wenn sich “spread the word” für dich stimmig anfühlt.

Weitere Angebote für Tiere findest du.

Aloha
Ann-Kathrin