Seelenreisen
Stellvertretende Rückführung

Unsere Seele hat bereits viele Leben gelebt. Alles, wessen wir bedürfen, um unsere Seelenpotenziale zu leben, liegt in uns. Wir müssen uns nur erinnern.

Über meine Medialen Seelenreisen (stellvertretende Rückführungen)

In einer Medialen Seelenreise reise ich stellvertretend für dich in dein vergangenes Leben, um den Ursprung deines Anliegens zu finden und in Heilung zu geben. Mir werden von der Geistigen Welt die für dein Anliegen wichtigsten Stationen deines vergangenen Lebens gezeigt. Im Anschluss an die Reise finden ein Vergebungs- und Heilungsrituale statt.

Eine Seelenreise ist eine hochenergetische Heilarbeit, die sich über viele Wochen und Monate auswirken kann.

Deine Seelenreise nehme ich als Live-Audio-Datei auf, so dass du sie dir in aller Ruhe anhören mit-erleben kannst.

Eine Seelenreise unterstützt dich dabei

  • den Ursprung bestimmter Anliegen zu erkennen & in Heilung zu geben
  • Heilung von Seelenwunden und Traumata zu erfahren
  • Auflösung karmischer Verstrickungen zu bewirken
  • an das Leben geknüpfte Seelenaufgaben zu verstehen
  • abgespaltene Seelenanteile wieder zu integrieren
  • Vergebung zu interieren

Wie „funktioniert“ eine Seelenreise ?

Über das morphogenetische Feld sind wir alle miteinander verbunden. So ist es für mich möglich, mich ganz bewusst mit dir zu verbinden. So ist es für mich möglich, mich ganz bewusst mit deiner Seele zu verbinden. Hierfür benötige ich in der Regel nur ein Foto, auf dem ich deine Augen gut erkennen kann. Ich verbinde mich am liebsten über die Augen.

Ungeheilte Seelenverletzungen aus vergangenen Leben können sich hinderlich oder schmerzhaft auf unser jetziges Leben und mitunter sogar auf unsere Lebensaufgabe auswirken. Durch eine Reise in ein vergangenes Leben können wir den Ursprung deines Anliegens aufsuchen und die dort entstandenen (heute noch aktiven) Verletzungen in Heilung geben.

Nach der Heilung verändert sich unser Energiefeld entsprechend und somit auch unser Resonanzfeld sowie in direkter Folge auch die für uns erfahrbare Realität.

Warum eine stellvertretende Rückführung ?

Es gibt Themen in unseren Leben, die sich wie ein roter Faden durchziehen und die wir, trotz unterschiedlichster Maßnahmen, Analysen und Heilarbeiten nicht dauerhaft in Heilung bringen können. Oft stehen wir hier vor einem Rätsel, fühlen uns mitunter hilflos und ausgeliefert. Eine Reise in vergangenes Leben kann hier Aufschluss und Heilung bringen. Denn die Ursache kann dort liegen – und geheilt werden.

Das Ziel unserer Seele ist die „Wieder-Ganz-Werdung“ – hin / zurück zum göttlichen Ursprung, dem wir alle entstammen.

Um dieses Ziel zu erreichen, möchte sich unsere Seele stets weiterentwickeln. Deshalb „erinnert“ sie uns immer wieder an die Themen / Aspekte, die in Heilung gebracht werden möchten. Hierfür also inkarniert unsere Seele immer wieder neu, um einerseits die ganze Bandbreite „Leben“ zu erfahren und andererseits Seelenverletzungen zu heilen und karmische Verstrickungen auszugleichen. Kurzum: Um sich zu erfahren und zu wachsen.

Seelenbotschaften

Heilung und Vergebung ist ein stetiger Prozess und jeder Weg ist individuell. So geht es Schritt für Schritt immer tiefer in die Ganzwerdung.

Unsere Seelenführung und andere lichtvolle Wesenheiten sind hierbei an unserer Seite und begleiten uns.

Seelenbotschaften

Heilung und Vergebung ist ein stetiger Prozess und jeder Weg ist individuell. So geht es Schritt für Schritt immer tiefer in die Ganzwerdung.

Unsere Seelenführung und andere lichtvolle Wesenheiten sind hierbei an unserer Seite und begleiten uns.

Wie wirkt sich eine Mediale Seelenreise aus?

Das ist individuell sehr unterschiedlich. Jede Seelenkommunikation ist automatisch auch eine hochenergetische Heilarbeit, die sich über viele Wochen und Monate auswirken kann.

Durch eine stellvertretende Rückführung können tiefgreifende Erkenntnisse und Bewusstwerdung erfolgen. Abgespaltene Seelenanteile werden wieder integriert und tiefe Seelengespräche und es finden Vergebungsrituale zwischen den beteiligten Seelen statt. Hierdurch verändert sich auch etwas in deinem jetzigen inkarnierten Leben.

Diese energetische „Neuausrichtung“ kann in dem Maße Veränderungen in deiner jetzigen Inkarnation bewirken, in dem Bewusstwerdung stattfindet. Dies hängt auch von deiner Bereitschaft zu Bewusstwerdung ab und erfordert deine Akzeptanz und „Mitarbeit“.

Viele Klienten berichten, dass sie die Seelenreisen mehrfach anhören und immer wieder neue Erkenntnisse haben. Es ist sehr gut möglich, dass du durch zeitversetztes Hören zu weiteren Einsichten und Heilung gelangst, wenn sich dein Bewusstsein zwischenzeitlich erweitert hat.

Preis 380,-€*

inkl. Live-Audio: ca. 2 – 2,5 Std.
inkl. 30-minütigem Rückgespräch
inkl. Vor- & Nacharbeit
Gesamtarbeitszeit ca. 3,5 – 4 Std.


* Preis inkl. MwSt