InnerWisdom-Bundle
(1:1 Coaching)

Erhalte 8 oder 10 Wochen individuelle Unterstützung & Begleitung in deinen Prozessen.

Mein InnerWisdom-Bundle für Dich

In meinem InnerWisdomBundle begleite ich dich 8 oder 10 Wochen durch deine Prozesse und zeige dir alle meine Herzens-Tools, die mich durch mein Leben begleiten. Hierbei sind wir während der gesamten Zeit des Coaching-Prozesses in einem sehr engen und regelmäßigen Austausch.

Was auch immer es ist, was aktuell deine Aufmerksamkeit fordert: Gerne begleite ich dich in deinen Prozessen. Gemeinsam werfen wir einen Blick aus der Perspektive der Meta-Ebene.

Mein InnerWisdom-Bundle für Dich:

  • Folge deiner innere Seelenweisheit
  • Dein Anliegen & Transformations-Ziel formulieren
  • Seelenreading & Rückgespräch
  • 8 oder 10x wöchentliches 1:1 Live-Coaching (Mediale Begleitung)
  • wir blicken gemeinsam auf deinen Prozess
  • Energetische Fernheilung: Wöchentliche Heilimpulse zu deinem Anliegen
  • 1 Sternenseele-Meditationen als mp3-Download
  • im Austausch via Telegram & kurzfristige Erreichbarkeit via Telegram in „Notfällen“
  • eWorkBook, um deine Erkenntnisse und Prozesse zu begleiten und sichtbar zu machen

Was ist das InnerWisdom-Bundle?

In meinem InnerWisdom-Bundle begleite ich dich durch deine ganz individuellen Prozesse. Was auch immer es ist, was dich aktuell in deinem Leben herausfordert: Als Begleiterin unterstütze ich dich mit meinen mehrjährig erprobten Herzens-Tools in deinen Prozessen. Gemeinsam werfen wir dann 1x wöchentlich via Zoom in den Live-Gesprächen einen Blick aus der Perspektive der Meta-Ebene auf deine Situation. Wöchentliche Heilimpulse unterstützen dich energetisch dabei, deine Frequenz zu halten und immer weiter anzuheben.

Darüber hinaus sind wir via Telegram oder Mail in einem regelmäßigen Austausch. Wenn der „Schuh“ drückt, kannst du mich dort kontaktieren und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

Zudem erhältst du mit dem eWorkBook einen Leitfaden, in denen du deine Prozesse festhalten kannst und Schritt für Schritt in die Selbstermächtigung gelangen kannst. Deine aktive Mitarbeit ist in diesem Coaching-Programm unbedingt erforderlich!

Von mir empfangene Botschaften aus deiner Seele und der Geistigen Welt besprechen wir direkt gemeinsam im Austausch miteinander. Es ist ein Austausch zwischen dir, mir und der Geistigen Welt. Es ist möglich, dass auch du Bilder, Botschaften oder Energien fühlst und auch, dass energetische Heilrituale stattfinden.

Das Ziel des InnerWisdom-Bundles ist es, dass du in deinen Heilprozessen Unterstützung in der Integrationsphase erhältst (nach der Transformation im Seelenreading, erfolgt die Integration).

Für wen ist das InnerWisdom-Bundle?

Bist du bereit,

  • die Verantwortung für dich, dein Leben und einhergehend für die Realisierung deiner wahren Seelenwünsche hier und jetzt zu übernehmen?
  • dir deiner Schöpferkraft bewusst zu werden und dich den Prüfungen deines Lebens zu stellen?
  • Kontrolle loszulassen und dich vertrauensvoll, dankbar und demütig dem Fluss des Lebens hinzugeben?
  • Dir selbst gegenüber ehrlich zu sein und für dich, deine wahren Bedürfnisse einzustehen, Grenzen zu setzen und zu respektieren, dich zu entfalten?
  • für DEIN GLÜCK die Verantwortung zu übernehmen?
  • für die leuchtendste Version deiner Selbst deine Komfortzone zu verlassen?
  • Dich deinem wahren Potenzial zu öffnen?
  • Deine Herzenswünsche zu empfangen?

Bist du dir bewusst

  • dass Heilung bedeutet, in die Schattenanteile Licht zu bringen?
  • bei DIR zu gucken und dein Gegenüber bei sich zu lassen?

Dann freue ich mich, DICH hierbei zu begleiten. In einem gemeinsamen Austausch hast du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.

  • Lerne, bewusst mit deinen inneren Anteilen in Kontakt zu treten und ihre ReAktionen sowie Absichten oder Schutzfunktionen kennen.
  • Lerne, dein Lebens-Schiff zu navigieren und aus deiner inneren Mitte heraus deine Schöpferkraft zum höchsten Wohle Aller zu leben.

Seelenbotschaften

Mögest du deine Schöpferkraft als kraftvolles, unterstützendes und „Liebe-schaffendes“ Mittel erfahren und zum höchsten Wohle Aller nutzen.

Seelenbotschaften

Möge Heilung geschehen zum höchsten Wohle Aller. Mögest du allgegenwärtig dein Ur-Vertrauen fühlen und dich vertrauensvoll dem Fluss deines Lebens hingeben. Mögest du deine Schöpferkraft als kraftvolles, unterstützendes und „Liebe-schaffendes“ Mittel erfahren und zum höchsten Wohle aller nutzen. Mögest du dich erinnern, wer du bist.

Wie läuft das InnerWisdom-Bundle ab?

In einem gemeinsamen Vorgespräch besprechen und klären wir dein Anliegen und definieren dein Ziel.

Nach deiner Buchung erhältst einen Fragebogen und ich führe dein Seelenreading durch, welches du als Live-Audio-Datei erhältst. Dies ist die Ausgangsbasis für deine individuelle Begleitung in den kommenden Wochen. Das Seelenreading ist eine Seelenkommunikation und eine hochenergetische Heilarbeit. (Es ist auch als Einzel-Angebot ohne begleitendes Coaching buchbar).

Nach dem Seelenreading gehen wir in ein kurzes Rückgespräch, in dem es vor allem darum geht, deine Rückfragen zu klären. Dann hast du ca. 14 Tage Zeit, dich in deinem neuen Resonanzfeld kennenzulernen und zu beobachten, wie es sich in deinem Alltag zeigt (dies besprechen wir auch in dem Rückgespräch zum Seelenreading).

Mit dem eWorkBook kannst du deine Prozesse festhalten. Es bietet dir Anregungen, Fragen und Platz für deine Reflexionsprozesse und Erkenntnisse.

Ergänzend erhältst du wöchentlich einen stabilisierenden Heilimpuls mit deiner persönlichen Botschaft von mir, um dein neues Energiefeld zu integrieren.

In wöchentlichen Live-Gesprächen via Zoom blicken wir gemeinsam auf deine aktuelle Situation und deine Prozesse – dies läuft so ab wie in meinen Medialen Begleitungen.

In dringenden Situationen bin ich via Mail oder Telegram erreichbar und antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

Das InnerWisdom-Bundle ist ganz individuell und erfordert deine AKTIVE Mitarbeit.

Starttermine auf Anfrage, da ich nur wenige Begleitungen parallel anbiete.
Im Maihabe ich 1 freien Platz.
Ab Mitte Juni habe ich 3 Platz.

Preis (Bundle 8 Wochen): 1200,- €*

Preis (Bundle 10 Wochen): 1450,- €*


* Preis inkl. MwSt