Channeling mit Erzengel Michael / 07. März 2021

Geliebte Seele, Seelen,

ich bin Erzengel Michael und spreche heute zu euch in tiefster Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung. Wisset, mit tiefer Hingabe folgen wir euren Wegen, euren Entwicklungen, euren jeweils individuellen Heilungsschritten, die immerzu fortwährend und zugleich auch eine Heilung für das Kollektiv bedeuten.

Das Kollektiv – es ist so viel mehr, als ihr euch vorzustellen vermögt. Möget ihr dies als Wissen in euch aufnehmen und tief in euch wirken und seine Bedeutung entfalten lassen. Denn „das Kollektiv“ zu wissen oder zu fühlen oder auch sich – wenn es dann so weit sein darf – sich als „ein Teil des Kollektivs“ zu fühlen, ganz selbstverständlich ohne Aus- oder Abwertung, das ist es, worauf ihr euch zubewegt und wonach ihr euch in Wahrheit sehnt. Doch wisset auch: In Wahrheit seid ihr nie getrennt, wart ihr nie getrennt, hättet ihr nie getrennt sein müssen. Es ist dies eure innere Überzeugung, Wahrnehmung, nach derer ihr die für euch erlebbare Realität gestaltet und somit erfahrt.

Verwirren dich meine Worte? Gut! Lass es zu. Eine innere Erschütterung ist der erste Punkt vor der Neuentdeckung, vor der Neuordnung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken, auszurichten, neu zu ordnen und gestalten. Es ist dies einer der Gründe, aus dem du herkamst zu inkarnieren als derjenige / diejenige, der/die du bist oder glaubst zu sein.

Spreche ich in mystischen Gefilden und Metaphern? Gut! Es ist die Sprache der Seele, möge sie durch jede Zelle deines Körpers dringen und Heilung bewirken.

Geliebte Seelen, Seelen, seid euch gewiss: Heilung findet in jeder Sekunde eures SEINs statt. Mit jedem Atemzug habt ihr die Möglichkeit auf neue Erkenntnisse, Sichtweisen, Handlungen. Lasset zu und wachset.

Erlaubet euch zu erkennen (in Wahrheit zu „erinnern“). Denn wahrlich nichts liegt in euch, was ihr nicht schon kennen würdet. So lasset zu, dass meine, unsere Worte – die in Wahrheit eine Übersetzung von Energien sind – eure Felder durchströmen und erlaubt euch, hierdurch in Berührung mit den heilenden Energien zu gelangen, die eure Prozesse unterstützend klären, heilen und erleichtern zu vermögen, die eure Erinnerungen wecken und dich zurück ins Vertrauen bringen können oder dabei unterstützen, hierhin zu gelangen.

Geliebte Seelen, Lichter, Erdenkinder, Freudenbringer. Entfesselt eure alten Verstrickungen und lasset los zum höchsten Wohle aller, frei von Erwartungen, in welche sich diese oder jene Situation entwickeln möge. Vertrauet, dass es stets zum höchsten Wohle aller geschehe, vertrauet darauf, dass dein göttlicher Plan sic entfalten möge, sobald du dich öffnest und es zulässt.

So segne ich dich, segne ich euch – heute und in alle Zeit. Mögen meine Worte dein Feld durchfluten und dich wiegen in dem tiefen Vertrauen, dass DU getragen bist, da in Wahrheit „alle“ und „alles“ „EINS“ ist, miteinander und ineinander existiert. So gebet euch hin und vertrauet, dass ihr getragen seid. (Er schwingt nun sein Schwert sehr lichtvoll).

Mögest du frei sein. Mögest du dich entfalten, mögest du dich fallen lassen und darin entdecken. Mögest du erfahren, wie es sich anfühlt, getragen zu sein und zu tragen.

So sei es.

In tiefer Liebe und Verbundenheit
Erzengel Michael

share

Schreibe einen Kommentar