Wie erhalten wir Botschaften aus der Geistigen Welt ?

„Wie erhalten wir Botschaften aus der Geistigen Welt?“ Und: „Sind das überhaupt Botschaften meiner Seelenführung oder meines Schutzengels? Oder bilde ich mir nicht vielleicht alles ein? Woran erkenne ich, dass es WIRKLICH eine Botschaft meines Seelenführung ist?“

Diese und ähnliche Fragen erhalte ich oft in den Rückgesprächen mit meinen Klienten. Manchmal sind sie auch das Anliegen, um eine Seelenkommunikation bei mir zu buchen.

In diesem Video möchte ich einen kleinen Einblick, ein kleines Statement geben, was meiner ganz persönlichen Wahrheit und auch Erfahrung entspricht.

Die Kernaussage ist: Vertraue! Vertraue dir! Vertraue deiner Wahrnehmung.

Viel Freude – auf eurem Wege und / oder bei diesem Video.

Und falls du Lust hast mehr über mich oder meine Seelenkommunikation zu erfahren, besuche mich gerne auf meiner Website:

https://sternen-seele.de

Ich freue mich auch über einen Daumen hoch, das Teilen meiner Beiträge oder natürlich ein Like bei FB 🙂
https://www.facebook.com/sternenseele.milandra

Herzens-Grüße Ann-Kathrin

Botschaften aus der Geistigen Welt
share

Schreibe einen Kommentar