Für dich auf einen Blick

Mediale Seelenreise

In einer Medialen Seelenreise reise ich stellvertretend für dich in dein vergangenes Leben, um die Ursache deines Anliegens zu finden und es in Heilung zu geben, so dass abgespaltene Seelenanteile wieder integriert werden können. Deine Seelenführung ist hierbei die ganze Zeit anwesend. Ein wichtiger Teil dieser Reise sind die im Anschluss stattfindenden Vergebungs- und Heilrituale sowie die Seelengespräche. Auch die Bedeutung für dein heutiges Leben wird dir von deiner Seelenführung mitgeteilt. Deine Seelenreise erhältst du als Audio-Datei, so dass du sie dir in aller Ruhe anhören und mit-erleben kannst.

Seelenreading

In einem Seelenreading übermittle ich dir die Antworten deiner Seele auf drei deiner Lebensfragen. Zudem schaue ich zu Beginn eines jeden Seelenreadings, was mir deine Seele, losgelöst von deinen Fragen, für dich übermitteln möchte. Es können zum Beispiel Wünsche, Botschaften und Blockaden wie Glaubenssätze, Verhaltensmuster, karmische Verstricken oder ungelöste Themen Ausdruck finden. Häufig werden auch Heil- und Vergebungsrituale durchgeführt. Es ist auch möglich, dass Einblicke in andere Inkarnationen gewährt werden. Seelenreadings sind auch für Kinder ein wunderbares Tool, um sie zu unterstützen. Dein Seelenreading erhältst du als Audio-Datei, so dass du es dir in aller Ruhe anhören und mit-erleben kannst.

Mediale Begleitung

In einer medialen Begleitung biete ich dir eine persönliche Begleitung in deinen individuellen Entwicklungs- und Heilprozessen. Gemeinsam werfen wir aus der Perspektive der Meta-Ebene einen Blick auf deine Situation. Ich gebe dir hierbei all die Tools an die Hand, die mir in meinem eigenen Prozess geholfen haben, mich zu klären und mein Leben in eine selbstbestimmte und sinnerfüllte Richtung zu lenken. Eine mediale Begleitung erfolgt Schritt für Schritt in deinem Tempo und richtet sich nach deinen Fragen, Themen und Erkenntnissen. Gespräche werden terminlich miteinander abgestimmt.

TranceHealing

Ein TranceHealing ist eine „Heilarbeit in Form von Energetischen Heilimpulsen“. TranceHealings eignen sich sowohl in akuten Situationen (bei Schock, nach Unfällen) als auch bei bereits bestehenden Beschwerden. Eine Energetische Fernheilung eignet sich auch, um sich durch besonders anspruchsvolle Zeiten begleiten zu lassen (z.B. Klarheit, innere Balance, Ruhe usw.) zu integrieren. Zu den Heilenergien aus der Geistigen Welt empfange ich weitere Botschaften zu deinem Anliegen. TranceHealings sind auch eine wunderbare Möglichkeit, um unsere Tiere und Kinder auf ihren Wegen zu unterstützen. Dein TranceHealing erhältst du als Audio-Datei, so dass du es dir in aller Ruhe anhören mit-erleben kannst.

Tierkommunikation

In einer Tierkommunikation übermittle ich dir die Antworten deines Tieres auf deine Fragen. Auch Wünsche und Botschaften, die dir dein Tier mitteilen möchte, können in diesen Seelengesprächen Ausdruck finden. Oft spiegeln uns unsere tierischen Begleiter unsere Themen, übernehmen aus Liebe unsere Sorgen und Ängste und senden uns hiermit konsequente und klare Botschaften. In einer Tierkommunikation erfahren wir somit etwas von unserem Tier – aber auch immer von uns selbst. Auch in den Tierkommunikationen können Heilrituale und Vergebungsrituale stattfinden. Zu deiner Tierkommunikation erhältst du eine Audio-Datei, in der ich dir alle wichtigen Botschaften mitteile.