2022 – neues Jahr, neue Wege, neue Möglichkeiten.

Meine Lieben,

ein weiteres Jahr geht „zu Ende“ , wechselt in das nächste.Ich blicke zurück – mit Ehrfurcht, in Demut.

Welche meiner Träume habe ich realisieren können ? Und wo darf ich los-lassen und mich für andere, vielleicht sogar neue Wege entscheiden?

  • Was habe ich gelernt?
  • Wo bin ich in meine Klarheit gekommen?
  • Wo hatte ich den Mut, über meine bisherigen Grenzen hinauszuwachsen?
  • Wo habe ich Neues an mir kennen gelernt ? In Schrecken oder mit freudigen Staunen?
  • Wie viel mehr von meinem „Sein“ habe ich erfahren können ?
  • Was habe ich mir selbst geschenkt?
  • Wie sehr bin ich in meine Selbstliebe gelangt?
  • Für was bin ich dankbar?
  • Was segne ich von Herzen?
  • Von was wünsche ich mir mehr?

Dieses Jahr war das vielleicht Größte für mich bisher. Groß in allem: Herausforderungen, Wachstum, Erkenntnissen, Wut, Angst, Frieden, Vertrauen, Demut, Gelassenheit, Kreativität, Ausdauer, Schöpferkraft.

Ich weiß jetzt, dass ich kann. Ich weiß jetzt, dass ich ‚genug‘ bin, ja mehr sogar, dass ich genau richtig bin. Immer. Ich kann mir vertrauen – mein Herz kann Schein und Sein sehr klar unterscheiden.

Ich segne euch, Mutter Erde und jede Wesenheit. Ich ziehe meinen Hut vor euch, vor jedem Einzelnen. Mutig bist du, hier zu sein. Groß bist du. So weit gekommen. ????

Möge das Jahr 2022 ein Jahr der Wahrheit werden, mit allem, was dazu gehört. Möge es das Jahr der Liebe und des gegenseitigen Respekts werden. Im Einklang. In Dankbarkeit.

DAS fühle ich. Das habe ich mir selbst geschenkt. Davon wünsche ich mir mehr. Ich bin bereit. Möchtest du mich begleiten?

✨????✨Habt einen wundervollen Jahreswechsel ✨????✨

Ann-Kathrin ????

????
????
????
share

Schreibe einen Kommentar