Seelenwege –
Schöpfe dein Leben
aus deiner Seelenfrequenz

Seelenwege –
Schöpfe dein Leben
aus deiner Seelenfrequenz

Deine Seele “weiß” alles über dich. Sie flüstert dir unablässig Botschaften. Denn sie möchte dich auf deinem Seelenweg unterstützen. Jeder Seelenweg ist ein einzigartiger Weg. Einzigartig in seinen Heraus-Forderungen und einzigartig in seinen Schöpfungs-Wundern.

Hörst du die Botschaften deiner Seele? Siehst du ihre Zeichen? Und folgst du diesen Impulsen, Eingebungen und deinem inneren Wissen vertrauensvoll?

Welche Aufgaben auch immer dein Seelenweg für dich bereit hält: Alles, was hierfür von uns gefordert wird, können wir auch meistern. Weil alles, was wir hierfür brauchen, in uns bereits vorhanden ist.

Die Frequenz, in der du schwingst, ist der Schlüssel zu der Realität, die du als erfahrbar erlebst. Möchtest du deine Realität ändern? Dann ändere deine Frequenz. Je bewusster du dies tust – gerade in den Stürmen des Lebens – desto mehr erhebst du dich zum Meister deines Lebens.

Doch viel zu oft leben wir (unbewusst) gelenkt durch innere Anteile (Schattenanteile), Verhaltensmuster und Glaubenssätze. Hierdurch fällt es uns oft schwer, unser Leben in die gewünschte Richtung zu verändern. Statt die uns innewohnende Schöpferkraft zu unserem höchsten Wohle zu nutzen, geben wir unseren inneren Saboteuren die Macht über unser Leben.

So wandeln viele von uns als unbewusste Schöpfer durch diese selbst kreierte Matrix – statt gemäß unserer wahren Herzenswünsche.

Möchtest du mehr über Seelenfrequenzen erfahren und dich in deine Seelenfrequenz einschwingen? Dann begleite ich dich von Herzen gerne mit meinen Herzens-Tools auf deinem Wege.

Vielleicht ist mein Einsteiger-Kurs “Hellsinne – Lerne deine Hellsinne kennen & lieben” für dich ein guter Einstieg für dich (nächster Kursstart im Mai, danach wieder im November).

Hellsinne - Online-Kurs

Möchtest du verstehen und anwenden lernen, wie du

  • dein Leben durch Frequenz-BEWUSST-sein verändern kannst?
  • deines Glückes Schmied wirst?
  • deine innere Mitte finden & halten?
  • FÜLLE in deinem Leben manifestierst?
  • Liebe & Partnerschaft “der Neuen Zeit” in dein Leben ziehst?
  • du WERT-schätzende Beziehungen in deinem Leben erfährst?
  • DEINE SEELENFREQUENZ fühlst?
  • Schatten in Licht transformierst?
  • deine Hellsinne bewusst nutzen kannst?
  • deine Hochsensibilität als stärkend erfährst?
  • und dein Tier als Team wirken (und energetisch verbunden sind)

Bist du bereit

  • deine Herzöffnung zu erfahren?
  • deine Seelen-Anbindung zu vertiefen?
  • DEIN Leben selbstbestimmt und frei zu schöpfen?
  • die Verantwortung für dein Leben (und dein Glück) zu übernehmen?
  • loszulassen, was dich an deiner Ent-faltung hindert?
  • dich FÜR DICH und DEIN GLÜCK zu entscheiden?

Für Mensch & Tier

Seelengespräche, Seelenreadings & Seelenreisen, Energetische Heilübertragungen für dich und deine tierischen Begleiter.

SOUL.Business

Werde sichtbar mit deinem SOUL-Business. Authentisch, professionell, einzigartig.

Nutze deine Seelenenergie für dein SOUL.Business und zeig dich deinen Kunden in deiner einzigartigen Seelenfrequenz.

Online-Kurse

In meinen Online-Kursen führe ich dich Schritt für Schritt in die Welt der Seele, Frequenzen und Tierkommunikation ein.

Erfahre, wie du deine Hellsinne kennenlernen und trainieren kannst. Lerne deine Seelenführung kennen und lerne, dich bewusst mit deinem Höheren Selbst zu verbinden. Lerne, wie du dein Energiefeld selbst reinigen und dich von alltäglichen Fremdenergien befreien kannst.

Lerne Tierkommunikation und vertiefe die Verbindung zu deinem tierischen Begleiter.

Aktuelle Kurse und Kursdaten kannst du dem jeweiligen Angebot entnehmen und dort auch direkt deinen Platz buchen.
(Angebote derzeit in Bearbeitung)

Warum ist Seelenarbeit so wirkungsvoll?

Bei jedem Kontakt mit deiner Seele und den höherschwingenden Bewusstseins-Ebenen tauchst du ein in hochfrequente Energiefelder. Mit jeder dieser Frequenzanhebungen, erzeugst du ein anderes Resonanzfeld. Dies wirkt sich unmittelbar auf das jetzige Leben und die gegenwärtigen Lebenssituationen aus. Denn die Frequenz, in der du schwingst, ist der Schlüssel zu der Realität, die du als erfahrbar erlebst.

Ann-Kathrin

Bist du bereit, das Ruder deines Lebens-Schiffes in deine Hände zu nehmen? Die Verantwortung für dich, dein Leben und für das Manifestieren deiner wahren Seelenwünsche hier und jetzt zu übernehmen? Dich vertrauensvoll, dankbar und demütig dem Fluss des Lebens hinzugeben?

Dann ist es mir eine große Freude Dich auf Deinem Seelenweg unterstützen, so dass du in deine bewusst gelebte Schöpferkraft gelangst und diese im Hier & Jetzt leben kannst.

Die Entfaltung Deiner einzigartigen Seelenfrequenz hier auf Erden zu verkörpern und aus dieser heraus zu schöpfen, ist ein Weg voller Wunder &Staunen, Hinfallen & Wiederaufstehen bis wir das Fliegen lernen.

Als Medium, Transformationscoach & Tierkommunikatorin begleite ich dich und deine tierischen Begleiter auf eurem Weg hier auf Erden und darüber hinaus.

Als Designerin begleite ich dich dabei, in deinem SOUL.Business sichtbar zu werden.