✨ ? ✨Ein Einblick in meine Arbeit als Seelenkommunikatorin ✨ ? ✨

Deine innere Weite

Wenn ich Botschaften von Deiner Seele empfange und übermittle, empfange ich neben Gefühlen, Blockaden und (häufig) auch Glaubenssätzen nahezu immer BILDE

Ich persönlich nenne es gerne die ‚Seelenlandschaft‘. Es ist schwer für mich, in Worten zu beschreiben, wie diese Übertragung – die ja im Grunde eine Übersetzung ist – ‚funktioniert‘. Deine Seelenlandschaft.

Der Kern der Seele, den ich vernehme, zeigt sich klar und weit. Vielleicht mag man es als Seelenpotenziale verstehen. Von dem ‚Anblick‘ dieser Seelenqualitäten bin ich – immer wieder aufs Neue – zutiefst berührt. Ich wünsche mir, wünsche euch, wünsche allen, dass wir Menschen wieder lernen, unsere wahre Schönheit, Kraft, Größe (im Sinne von ‚Weite‘) zu sehen, zu fühlen, anzuerkennen! ? ?

Ein Jeder ist König und Königin und darf hier auf Erden das eigene Königreich gestalten, darf sich entfalten und entdecken und gemäß der eigenen inneren Wahrheiten das individuell ‚paradiesische‘ Leben leben (im Sinne von manifestieren). Im gegenseitigen Respekt und in Wertschätzung allem Lebenden gegenüber entstehen so Paradiese neben Paradiesen – „manifestierte Seelen-Biotope“ ?Hierzu erfordert es Mut. Hierzu erfordert es Ausdauer. Hierzu erfordert es Vertrauen (auch in sich selbst). Hierzu erfordert es Entscheidungen, Handlungen und Experimente (auch das Hinfallen und wieder aufstehen gehört dazu).“Über diesen Seelenpotenzialen liegend“ zeigen mir die Seelen die bestehenden Blockaden, welche sie daran hindern, in ihre eigene Kraft zu kommen, um eben dieses oben skizzierte Seelen-Biotop (das eigene paradiesische Königreich) zum höchsten Wohle aller zu leben. Dies sind häufig: Ängste, Verstrickungen, Dis-Balancen / Blockaden bis hin zu körperlich manifestierten Blockaden. Mit Unterstützung der Geistigen Welt können Heil- und Vergebungsrituale die Energien wieder zum Fließen bringen und so deine ‚Seelenwünsche‘

‚Lern’Aufgaben, um in die göttliche, schöpferische Kraft zu gelangen und diese zu leben) wieder in den Fokus deines Lebens rücken.Unsere Lernaufgaben wird uns niemand abnehmen, auch nicht die Geistige Welt

So wie wir unseren Kindern und Haustieren zwar all unsere Liebe und Unterstützung geben, damit sie in ihre Leben hineinwachsen und sich entfalten ohne ihnen Vorgaben zu machen, wie ihre Lebenswege auszusehen haben und ohne ihnen das Lernen / Verstehen / Heranwachsen selbst abzunehmen geschweige denn abnehmen zu KÖNNEN, so begleitet die Geistige Welt auch uns, kann (und wird) uns unsere Lernaufgaben jedoch nicht abnehmen.Bewusstwerdung. Anerkennung. Akzeptanz. Demut. Vergebung. Loslassen. Vergebung. Erkenntnis. Dankbarkeit. Heilung.Kannst du sie fühlen? Deine innere Weite? Kannst du es sehen? Dein göttliches Seelenlicht? Einatmen. Ausatmen. Ich BIN. Om.
✨ ✨ ✨ ✨ ? ✨ ✨ ✨ ✨

© Ann-Kathrin Anthon // Stines BotschaftSeptember 2020

share

Schreibe einen Kommentar