Über mich & meine mediale Arbeit

Als Medium diene ich als „Kanal“ und empfange / übersetze Botschaften aus der Geistigen Welt in unsere irdische Sprache. Diese „Übersetzung“ erfolgt in Form von Bildern, Metaphern, Worten und Gefühlen.

Ich sehe mich als eine Art „Brücke“, die den Bogen von einer Welt in eine andere schlägt und diese Welten miteinander verbindet. Dies geschieht mittels meiner Hellsinne, die zeitlebens stark ausgeprägt waren und durch eine gezielte Schulung in der Ausbildung zum „TranceMedium für die Geistige Welt“ und „Channel-Medium“ immer klarer wurden, so dass ich sie heute ganz gezielt einsetzen kann und zum höchsten Wohle aller in den Dienste der Geistigen Welt und des irdischen Aufstiegs stelle.

Jede Seele strebt nach Heilung und Entwicklung. Auch ich entwickle mich durch diese wundervolle Arbeit und durch die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt ständig weiter.


Wie ich als Medium arbeite:
Da alle Informationen, die unsere Seele jemals erfahren hat, in der Akasha-Chronik gespeichert werden, ist es möglich auf diese Informationen zuzugreifen, selbst wenn diese aus einer anderen Inkarnation stammen. (Ihr könnt dies mit einer Festplatte vergleichen, auf der Informationen gespeichert sind, die man abrufen kann).

Durch die mediale Arbeit können diese Informationen abgerufen und persönliche Botschaften übermittelt werden sowie Beratungen und Heilung stattfinden.

Für jede Form der Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt lasse ich mich von hoch schwingenden Lichtwesen wie der Seelenführung, den Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Lichtheilern und anderen lichtvollen Wesen führen- in meinen persönlichen Anliegen ebenso wie in den Anliegen meiner Klienten.

Hierfür verbinde mich mit deiner Seele und den lichtvollen, hoch schwingenden Wesen und Wesenheiten der Geistigen Welt, mit Mutter Erde und dem universellen, göttlichen Ursprung.

Von dir benötige ich lediglich ein natürliches Foto (möglichst ohne Filter) und dein jeweiliges Anliegen. Da ich mich am liebsten über die Augen verbinde, wäre es toll, wenn deine Augen gut erkennbar wären. Alle weiteren Angaben, die ich per Mail vorab von dir anfordere, dienen dem Datenschutz und um dir eine Rechnung ausstellen zu können.

Bezüglich des Anliegens, mit welchem du dich an mich wendest, bitte ich dir sehr darum, dich explizit an die Vorgaben zu halten, welche ich jeweils auf den Seiten Seelenreise , Persönliches Channeling , Fernheilung und Seelenreading beschreibe. Bei all meinen Angeboten erhältst du eine Audio-Aufnahme mit dem gesamten „Gespräch mit der Geistigen Welt“. Auch dies beschreibe ich auf den einzelnen Seite noch genauer.

Bitte sende mir keine weiteren Hintergrund-Informationen zu, da diese die Arbeit eher behindern als erleichtern. Falls ich noch weitere Fragen haben sollte, werde ich mich an dich wenden und nachfragen 🙂


Welchen Vorteil bietet die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt für die Seelenkommunikation?
Mit Unterstützung der Geistigen Welt können wir uns einer größeren Perspektive des „menschlichen Spiels“ öffnen.

Bestimmte „Konstellationen“, die wir uns mit in unsere Inkarnation mitgenommen haben, können aus einer Art „Meta-Perspektive“ betrachtet und verstanden werden.

Hierdurch können Bewusstwerdung, Klärung, Vergebung und Heilung geschehen, welche sich immer auch auf unsere jetzigen Lebensumstände auswirken (falls ihr gerne mehr hierüber lesen erfahren möchtet, lade ich euch an, meinen Youtube-Kanal oder meinen Blog zu besuchen).

Der Kontakt mit der Geistigen Welt ist hierbei stets sehr liebend, berührend, tragend und meiner persönlichen Erfahrung nach sehr humorvoll.

Die empfangenen Botschaften und Antworten auf Fragen oder zu Lebensthemen werden stets zum höchsten Wohle aller Beteiligten übermittelt und berücksichtigen immer die jeweils persönliche Seelenentwicklung.

Heilung geschieht dort, wo die Seele bereit ist, Heilung zuzulassen.
Hierzu gehören mitunter Erfahrungen, die aus menschlicher Sicht nicht „logisch“ erscheinen oder „Schmerzen“ verursachen können.

Heilung geschieht einerseits durch Erkenntnisse (Bewusstwerdung), doch ebenso weit über das Abhören der Audio-Datei hinaus auf Seelenebene . Denn auch die empfangenen Energien hinter der Worten, Bildern, Botschaften wirken bis tief in die Seele hinein heilsam.


Was erhalte ich bei Buchung?
Alle Channelings , Seelenreisen , Energetische Fernheilungen und Seelenreadings nehme ich als Audio-Datei auf, so dass du dir diese ganz in Ruhe anhören und alles 1:1 miterleben kannst. Die Audio-Aufnahme sende ich dir direkt im Anschluss zu. Bitte speichere die Datei dann sicher ab. Du kannst sie dir mehrfach anhören und hierdurch mehrfach Heilung erfahren und ggf. auch zu neuen Erkenntnissen gelangen, wenn du dich weiterentwickelt hast.