Übersicht & Kurzinfo der Angebote

Es ist mir eine große Freude Dich auf Deinem Seelenweg und in Deinem einzigartigen Seelenpotenzial zu unterstützen. Als Medium empfange ich durch meine ausgeprägten Hellsinne die Botschaften der Geistigen Welt klar und übersetze diese in die irdische Sprache, welche Deine Seele am besten annehmen kann. Hierdurch entsteht Heilung. Jeder Kontakt mit der Geistigen Welt ist ein Schritt zur Selbstheilung und wirkt sich unmittelbar auf das jetzige Leben und die gegenwärtigen Lebenssituationen aus.
Die Heilung erfolgt hierbei stets zum höchsten Wohler aller Beteiligten und geschieht jeweils bis zu exakt dem Punkt, den Deine Seele zu heilen bereit ist.


In den stellvertretenden Seelenreisen in frühere Leben lassen sich häufig Ursachen für Problematik, Themen oder Beschwerden finden und heilen, weil die Seele jede jemals gemachte Erfahrung in sich speichert. Diese Seelenerinnerungen wirken sich auch in andere Leben aus und können dort, gemeint zum Schutze, hinderlich oder schmerzhaft sein. Selbstverständlich werden auch positive Erfahrungen gespeichert und könnten abgerufen werden, in der Regel bucht ein Klient jedoch eine Seelenreise in ein vergangenes Leben, um ein aktuelles Problem zu lösen und nicht, um zu erfahren, woher eine positive und mit Freude besetzte Lebenskomponente herkommen könnte.


Ein Seelenreading ist eine direkte Kommunikation mit deiner Seele. Die Antworten, Bilder, Gefühle und Botschaften „lese“ ich direkt in deinem Feld. Hierfür verbinde ich mich mit der lichtvollen Geistigen Welt und mit deiner Seele. Ich diene als Kanal für die Botschaften und Antworten auf deine (Lebens)Fragen, die ich empfange und dir übermittle. Dies geschieht in der Regel durch Wörter, Bilder und Gefühle.

Zu Beginn eines Seelenreadings schaue ich, was mir deine Seele als erste Botschaft übermitteln möchte – und dies ganz unabhängig von deinem Anliegen, mit dem du dich an die Geistige wendest. Dies kann sehr interessant und aufschlussreich sein.


Eine Reise in den Tempel der Weisheit kann Klarheit über Lebensfragen, Beziehungskonstellationen, die Seelenaufgabe oder die Bedeutung von bestimmten Ereignissen, Krankheiten, Begegnungen oder Gefühle bringen. Sie kann ebenso als Entscheidungshilfe dienen. Jedoch ist zu bedenken, dass die Geistige Welt uns niemals Lösungswege aufzeigt oder Handlungsanweisungen gibt, da dies dem freien Willen unterliegt und Teil der individuellen Lebensaufgabe einer jeden Seele ist. Im Tempel der Weisheit wird mit viel Humor und sehr metaphorisch zu unserer Seele gesprochen, so dass die Botschaften tief in uns andocken und uns helfen, in Kontakt mit unserem Unterbewusstsein zu treten und unsere wahren Seelenwünsche und / oder unser Potenzial in unser Bewusstsein zu holen.


In einem Channeling verbinde ich mich mit einem hoch schwingenden lichtvollen Wesen aus der Geistigen Welt, dies kann meine Seelenführung, ein aufgestiegener Meister oder auch dein Höheres Selbst sein. In dem Channeling empfange ich Botschaften für Dich. Im Gegensatz zum Tempel der Weisheit sind die Botschaften oft sehr praxisbezogen und etwas weniger metaphorisch, wobei dies nicht kategorisiert werden kann. Jede Botschaft wird so kommuniziert, wird Deine Seele sie am besten empfangen und aufnehmen kann, um in Heilung zu gehen. Die Botschaften in den Channelings können in Form von fließendem Text, Bildern, Gefühlen, Visionen, Metaphern oder auch sehr einsilbig ausfallen. Besonders geeignet ist ein persönliches Channeling bei dem Verständnis von bestimmten (wiederkehrenden?) Ereignissen, Beziehungskonstellationen, Erkrankungen, verletzten Gefühlen (Innere Kinder) und bei Entscheidungsfragen, wobei auch hier zu beachten ist, dass uns keine Entscheidungen abgenommen werden.