Seelenreading

Ein Seelenreading ist eine direkte Kommunikation mit deiner Seele. Die Antworten, Bilder, Gefühle und Botschaften „lese“ ich direkt in deinem Feld.

Hierfür verbinde ich mich mit der lichtvollen Geistigen Welt und mit deiner Seele. Ich diene als Kanal für die Botschaften und Antworten auf deine (Lebens)Fragen, die ich empfange und dir übermittle. Dies geschieht in der Regel durch Wörter, Bilder und Gefühle.

Zu Beginn eines Seelenreadings schaue ich, was mir deine Seele als erste Botschaft übermitteln möchte – und dies ganz unabhängig von deinem Anliegen, mit dem du dich an die Geistige wendest. Dies kann sehr interessant und aufschlussreich sein. Häufig stehen diese Botschaften in einem Zusammenhang mit dem Anliegen, doch dies muss nicht zwangsläufig der Fall sein, so kann es auch sein, dass andere – bis dato unbeleuchtete – Aspekte oder einem Anliegen zugrunde liegende Themen zum Vorschein kommen.

Bei der Durchführung von Seelenreadings kann es vorkommen, dass mir Szenen aus früheren Inkarnationen Glaubenssätze oder körperliche Symptome gezeigt werden. Weiterhin kommt es oft vor, dass direkt in einem Seelenreading Heilrituale durchgeführt werden (energetische Fernheilung).

Das Seelenreading nehme ich als Audio-Datei auf, so dass du es dir in aller Ruhe anhören alles mit-erleben kannst. Alles, was ich während des Channelings sehe, höre, rieche, fühle, schmecke und erfahre beschreibe ich, so dass du es 1:1 erlebst.

Da Zeit in der Geistigen Welt nicht in unserem irdischen Verständnis existiert, kannst du deinem Alltag während der Durchführung der Heilarbeit wie gewohnt nachgehen. Du kannst dir aber auch einen ruhigen Ort suchen und dich zeitgleich zur Ruhe legen. Die Wirkung ist dieselbe.


Wie wirkt sich ein Seelenreading auf dein Leben aus?
Ein Seelenreading ist eine tolle Möglichkeit, mit deiner Seele in einen direkten Austausch zu gehen oder dir dabei zu helfen, wieder in eine tiefere Beziehung mit dir selbst zu gelangen.

Auch Botschaften zu bestimmten Symptomen, Situationen, Beschwerden können hierbei direkt übermittelt werden (dies können mitunter auch Lernaufgaben sein!) . Jede Veränderung in deinem Feld (z.B. durch Heilung / Bewusstwerdung / Vergebung), bewirkt automatisch eine Veränderung im Außen / deinem Lebensumfeld.

Weiterhin zeigen sich häufig Blockaden oder Seelenverletzungen aus vergangenen Leben, die so den Weg in dein Bewusstsein finden. Bewusstwerdung ist Heilung. Heilung ist Wachstum und Veränderung.


Wie „funktioniert“ ein Seelreading?
Durch meine ausgeprägten Hellsinne empfange ich Bilder Gefühle, Blockaden, Botschaften aus deinem Feld.

Die Seelenkommunikation erfolgt stets in Zusammenarbeit mit der lichtvollen Geistigen Welt, welche immer daran interessiert ist, dich bei der Erfüllung deiner Seelenaufgabe zu unterstützen und welche stets zum höchsten Wohle aller Beteiligten erfolgt.

Ihre tragenden, berührenden Worte und Botschaften sind durchtränkt von der sehr hohen Liebes-Frequenz, welche auch unmittelbar in deinem Energiefeld wirkt und sich auf dein physisches Sein auswirkt. Die Botschaften der Geistigen Welt sind immer lichtvoll und von einer hohen Schwingung geprägt.

Seelenbotschaften sind individuelle Botschaften, stets ausgelegt auf die jeweils momentane Seelenerkenntnis bzw. Bereitschaft der Seele, zu Erkenntnis zu gelangen.

Seelenreadings können auch mehrfach gehört werden. Es ist möglich, dass du hierdurch zeitversetzt zu weiteren Erkenntnissen / Einsichten gelangst, wenn sich dein Bewusstsein zwischenzeitlich erweitert hat. Die Seele strebt stets nach Bewusstseinserweiterung. Einige meiner Klienten haben mir berichtet, dass sie beim mehrfachen Anhören der Seelenreadings immer neue Botschaften „entdeckten“ und weitere Heilung erfahren haben.

Da ich dir dein Seelenreading als Audio-Datei übermittle, kannst du es speichern und beliebig oft anhören.