Referenzen

Möchtest auch Du mir ein Feedback zu einer durchgeführten medialen Arbeit hinterlassen? Ich freue mich darüber, wenn mehr Menschen einen Einblick erhalten in diese Möglichkeit der Seelenheilung und ihre einhergehenden Veränderungen auf das ganz alltägliche irdische Leben.


Liebe Ann-Kathrin ,vielen Dank für das persönliche Channeling, bei dem ich in Resonanz gegangen bin. Du arbeitest nicht nur stur die gegebenen Fragen ab, sondern fühlst komplett rein und möchtest ganz klare Antworten für denjenigen erhalten. Du hast tolle mediale Fähigkeiten und strahlst auch ungesehen viel Wärme und Liebe aus. Schön, dass Du deine Berufung gefunden hast. Liebe Grüße 

C.
(07/07/2020 Persönliches Channeling)

Ich bin Ende Juni durch „Zufall“ auf Ann-Kathrins Website gestoßen und hab dann im Juli eine stellvertretende Rückführung sowie ein Seelenreading bei ihr durchführen lassen. Durch ihre liebevolle und behutsame Art hab ich mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und im Vertrauen gefühlt und hab so mit Faszination und Freude die hilfreichen und heilsamen Botschaften meiner Seele und der geistigen Welt entgegennehmen dürfen.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin:).

S.
(07/2020 Stellvertretende Rückführung & Seelenreading)

Liebe Ann-Kathrin,
ich möchte dir aus ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit danken. Du bist für mich inzwischen 3x gereist… zu 3 verschiedenen Themen. Und jedes Mal war ich zutiefst berührt und beeindruckt.

Das 1. Mal ging es um ein traumatisches Familienthema, das nach 50 Jahren (!) nun endlich Heilung finden durfte.

Beim 2. Mal handelte es sich um das Thema ‚Beruf’, bei dem sich meine ständigen Zweifel wandeln durften in ‚innere Zuversicht, Gelassenheit und Gewissheit’.

Und das 3. Mal war ein Trance-Healing zu einem Sturz, nach dem ich körperlich starke Schmerzen hatte und mich kaum bewegen konnte: Die starken Schmerzen waren über Nacht wie ‚aufgelöst’… ich konnte es kaum fassen . Der Rest brauchte noch einen Moment und hat sich dann innerhalb von 14 Tagen problemlos von allein reguliert.

Interessant fand ich auch, welche dahinter stehenden Themen zum Vorschein kamen und gleich mit ‚bearbeitet’ wurden.

Ich habe mich bei dir von Anfang an gut aufgehoben und betreut gefühlt. Deine ruhige, warme und melodische Stimme ist sehr angenehm und wohltuend. Und deine lebendige Sprache und die Art wie du sehr detailliert beschreibst, was du wahrnimmst, haben mich sofort ins ‚Bild’ geholt und auch in Verbindung mit meinen Emotionen gebracht. Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass du Dinge beschrieben und angesprochen hast, von denen du vorher keinerlei Informationen von mir hattest.

Mit deiner Unterstützung habe ich vieles erkennen, verstehen und auch heilen dürfen. Und ich erlebe nachhaltig positive Veränderungen in meinem Leben.

Diese schöne Erfahrung wünsche ich allen Mensch und hoffe, dass viele dein Angebot nutzen werden.

Danke für ALLES!

S.
06/2020 TranceHealing und persönliche Botschaft)
02/2020 Akasha-Chronik (Lebensfragen im Tempel der Weisheit)
(12/2019 Jenseits-Kontakt und anschließende Heil-Reise mit Heilritual in der Geistigen Welt / Garten der Begegnung)

Liebe Ann-Kathrin,
manchmal sind Zufälle die größten Geschenke die wir erleben dürfen.

Du hast Dich auf die Reise gemacht für meinen Sohn, schon die ersten Minuten waren so bewegend, weil ich erfahren durfte, den Ort, von dem er mir manchmal erzählt, gibt es wirklich in seiner Welt.
Deine Reise für ihn, hat uns sehr viel Liebe und miteinander wieder gebracht, es hat mir geholfen ihn zu verstehen und seine Welt nicht ab zu tun sonder dies anzunehmen und ich würde mir Wünschen, er entführt mich dorthin:)
In das Leben, in welches Du gereist bist, ist sehr viel passiert und die Heilung wird nach und nach immer mehr eintreten wofür ich/wir sehr dankbar bin. 

Mit deiner liebevollen und einfühlsamen Art, machst Du jeden Kontakt zu etwas ganz besonderen.
Mit deiner Stimme in eine entspannte Trance zu kommen, war ein Genuss.
Ich fühle mich bei dir immer gut „behütet“ mit unseren Anliegen und würde immer wieder auf Dich zurück kommen.

Ich möchte Dir auch ein großes Danke aussprechen für deine spontane Heilreise für meinen jüngsten.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass viele Menschen in den Genuss kommen, Dich wundervolles Lichtwesen kennen zu lernen, ich kann nicht in Worte ausdrücken wie Dankbar ich Dir für alles bin.

Alles Liebe für Dich
Deine N.

N.
(05/2020 Stellvertretende Seelenreise in ein vergangenes Leben)

Im Mai 2020 habe ich Ann-Kathrin um Unterstützung bei der Bearbeitung schwerwiegender Schlafprobleme gebeten. 

Die Wirkung der stellvertretenden Seelenreise war für mich erstaunlich, überraschend und in der Veränderung meines Schlafes ausgesprochen erfreulich. Obwohl wir uns nie zuvor getroffen oder telefoniert hatten, und Ann-Kathrin so gut wie nichts über mich und mein jetziges Leben wusste, fühlte ich mich an so vielen Stellen und Details der Reise außerordentlich zutreffend gesehen. Ich habe keine rationale Erklärung für diese Vorgänge und bin umso mehr beeindruckt von der tatsächlich unmittelbar eintretenden Erleichterung meines Schlafes. Diese Wirkung hat auch nach etlichen Wochen nicht nachgelassen. 

Ich kann Ann-Kathrin und ihre Arbeit sehr empfehlen. Ich habe sie als achtsam, zugewandt und diskret erlebt. So stelle ich mir eine professionelle Unterstützung vor.

U.
(05/2020 Stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben + Beantwortung der persönlichen Lebensfragen)

Ann-Kathrin hat für mich eine Seelenreise unternommen, in welcher viele Fragen für mein jetziges Leben beantwortet wurden. Ihre liebevolle Art und Einfühlungsvermögen haben mich total beeindruckt. Sehr gerne empfehle ich sie und ihre Arbeit.
Herzlichen Dank liebe Ann-Kathrin

C.
(05/2020 Stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben – KarmaLove®)

Ich bin in den Genuss eines Channelings bei Sternenseele gekommen und es war wunderbar. Die Bilder waren genau beschrieben und es hat mir sehr geholfen mit meinem Anliegen weiterzukommen.

B.
(03/2020 Persönliches Channeling)

Die stellvertretende Seelenreise, die Ann-Kathrin Anthon für mich durchgeführt hat, hat mich während des Hörens tief berührt. Wurde doch ein vergangenes Leben von mir beschrieben, in dem durch traumatische Ereignisse seelische Blockaden für das Aussprechen der eigenen Wahrheit und dem sich Zeigen in seiner ganzen Kraft und Stärke entstanden waren. Diese Blockaden spürte ich immer wieder auch in meinem jetzigen Leben. Es war für mich eine große Erleichterung, zu wissen, das es eine Ursache für diese innere Stimme in mir gibt, die mich oft blockierte in dem, was ich gerade, besonders im spirituellen Bereich, nach Außen bringen wollte. Es wurden in diesem vergangenen Leben heilende Fähigkeiten beschrieben, an die ich mich nach der Seelenreise wieder erinnern konnte und die ich jetzt schon erfolgreich in meinem jetzigen Leben angewendet habe.

Die Einstimmung zu Beginn der stellvertretenden Seelenreise versetzte mich in einen sehr entspannten Zustand, so das ich der ruhigen und angenehmen Stimme von Ann-Kathrin Anthon sehr gut folgen konnte. Der Kontakt vor der Reise und die Nachbesprechung der Reise waren auch sehr wichtig für mich. Mit großem Einfühlungsvermögen wurden hier alle meine Fragen, die ich im Vorfeld und nach der Reise hatte, geklärt.

Jederzeit würde ich mich wieder mit einem Anliegen an Ann-Kathrin Anthon wenden.

Christine
(03/2020 Stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben)

Liebe Ann-Kathrin!

Von Herzen gern möchte ich dir eine Rückmeldung für die Wunder-volle Seelenreise geben, die du für meine Tochter J. stellvertretend gemacht hast. Es hat uns sehr geholfen, zu erkennen, woher ihre Bilder und Ängste kommen, die wir nicht einordnen konnten. Es war sehr faszinierend zu erfahren, wie sehr Erlebnisse aus vergangenen Leben noch in diesem Leben Relevanz haben. Auch die Botschaft dahinter zu erkennen und sogar im Nachhinein noch Frieden schließen zu können mit den „Beteiligten“ aus dem damaligen Leben, hat uns sehr berührt und viel Heilung zufließen lassen. 

Deine Stimme ist wunderbar sanft und hat uns beide beim Anhören der Reise gleich in eine tiefe, beruhigende Trance geführt. Es ist ein großes Geschenk, was wir durch deine Arbeit erhalten haben!  Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür! Ich habe schon viel Erfahrung mit spiritueller Arbeit, aber deine Seelenreisen sind etwas ganz Besonderes und Tiefgreifendes. Es ist so schön, wie alle Informationen aus der geistigen Welt durch dich in diese Welt fließen. Danke danke danke!

U. (02/2020 Stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben)

Ich bin eigentlich nur über einen Kontakt, dem ich sehr vertraue, zu Ann-Kathrin gekommen. Auf dessen Empfehlung hin wollte ich mich einfach mal in Offenheit gegenüber Neuem üben. Im Nachhinein, so muss ich wirklich sagen, handelt es sich beim stellvertretenden Reisen bei Ann-Kathrin um eine sehr intensive und lehrreiche Erfahrung. Etwas dass ich selbst anfänglich gar nicht so für möglich gehalten hatte.

Ich konnte ihr auch sehr schnell vertrauen, was ich für eine ihrer ganz starken menschlichen Fähigkeiten halte, da ich von Natur aus jemand bin der allzuschnell Skepsis oder zumindest Vorsicht entwickelt. Ich habe mich aber zu meiner Überraschung sofort mit ihr verbunden gefühlt, obwohl ich sie eigentlich gar nicht persönlich kenne.

Ich schätze sehr ihre warmherzige Stimme. Etwas in dass man sich ganz sicher fallen lassen will. Sie versteht es einfach jemanden mit auf den Weg zu nehmen. Die Reise selber war eine intensive Erfahrung für mich, die mir bestimmte Konstellationen zwischen mir und meiner Welt aufzeigen konnte. So wie ich es niemals zuvor unter einem solchen Blickwinkel gesehen hatte. Damit gedanklich reflektieren zu können und in diese Aspekte in der Gegenwart emotional hineinzufühlen hat mich innerlich sehr berührt und in meiner Weiterentwicklung bereichert. Dafür bin ich sehr dankbar.

Matthias
(03/2020 – Stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben)

Liebe Ann Kathrin,
ich möchte ich mich bei Dir und der geistigen Welt für das  wunderbare Channeling bedanken.
Die Übermittlung von der geistigen Welt führst Du mit Klarheit durch.
Ich bin  sehr berührt da mich das Thema ja auch schon lange beschäftigt.
Du bist ein Medium welches ich auf das allerherzlichste weiter empfehlen kann. Hoffentlich darfst Du vielen Menschen mit dieser wertvollen Arbeit helfen.
Liebe Grüße

Beate
(03/2020 – Persönliches Channeling)

Liebe Ann-Kathrin

Heute möchte ich dir gerne ein Feedback geben zu der stellvertretenden Rückführung, die du Ende Februar 2020 für mich gemacht hast. Zu meinem Anliegen selbst möchte ich hier nichts schreiben, das Thema ist sehr persönlich und ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe und mich von dir zu jeder Zeit ohne jede Bewertung angenommen fühlte und ich mich dadurch im Vertrauen öffnen konnte.

Mein Anliegen hat sich mir durch dieses Leben offenbart. Es taten sich massig Parallelen zu meinem jetzigen Leben auf. Ich kann nun verstehen, warum sich im heutigen Leben alles so gefügt hat, wie es das tat. Und so gelingt es mir im Heute immer mehr, zwar in kleinen, aber in stets beständigen Schritten, diese Anliegen in Heilung zu bringen. Dafür werde ich dir immer dankbar sein, liebe Ann-Kathrin.

Noch ein Wort zu dir selbst: ich empfand deine ruhige und angenehme Stimme während der Reise wunderschön. Sie hat mich ab der ersten Sekunde mitgenommen und ließ mich schnell eintauchen. An deiner Art zu erzählen, spürt man stets die Ernsthaftigkeit und den Respekt. Es hat teilweise etwas ganz behutsames. Du machst das wahnsinnig toll und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich mich an dich wende.

Daniela
(02/2020 – Stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben)

Die Rückführung mit Ann-Kathrin fand ich sehr aufschlussreich, ich konnte mich direkt in sehr vielen Bereichen wieder erkennen. Tatsächlich war es so, dass ich das Gefühl hatte, gewisse Dinge aus vorherigen Leben zu wissen, noch bevor Ann-Kathrin sie ausgesprochen hatte! Auch hatte ich „Ergänzungen” vor meinem geistigen Auge. 
Die Rückführung hat Ann-Kathrin mit sehr viel Achtsamkeit und Bedacht durchgeführt, sehr sorgfältig und liebevoll. Dem entsprechend hatte ich auch das Gefühl, dass meine Seele sofort begann das Thema zu verarbeiten. Ich habe mich direkt ausgeglichener und „leichter” gefühlt.

Celina
(02/2020 – Stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben)

Ich habe bei Ann-Kathrin im November 2019 eine stellvertretende Reise zum Tempel der Weisheit und im Dezember 2019 eine stellvertretende Rückführung in ein früheres Leben in Anspruch genommen. 

Ann-Kathrin strahlte bereits bei unserem ersten Kontakt eine sehr angenehme Ruhe und Geduld aus, sodass ich schnell das notwendige Vertrauen fasste, um meine Themen für die entsprechende Reise anzusprechen. Besonders hervorheben möchte ich ihre enge Verbindung mit der geistigen Welt, wodurch sie Bilder und Botschaften mit großer Klarheit und Deutlichkeit empfängt. Durch ihre detailreiche Beschreibung und ihr präzises Empfinden konnte ich mich beim späteren Anhören der Reise sofort in die Situation hineinversetzen und die entsprechenden Gefühle nachempfinden. Ihre wohlklingende Stimme war für mich jeweils das i-Tüpfelchen der Aufzeichnungen. 

Für alle Hilfesuchenden, die tiefsinnigere Antworten auf wichtige Lebensfragen suchen, gibt es meinerseits eine klare Empfehlung!

Patrizia
(11/ 2019 – Reise zum Tempel der Weisheit) &
(12/2019 – stellvertretende Rückführung in ein vergangenes Leben)