Energetische Fernheilung

Für die Durchführung einer energetischen Fernheilung verbinde ich mich mit deinem Seelenfeld und mit der Geistigen Welt. Ich arbeite mit den hoch schwingenden Lichtwesen der Geistigen Welt zusammen, häufig sind Engel und Lichtheiler bei den energetischen Heilarbeiten anwesend.

Während der Durchführung der Heilungsrituale diene ich lediglich als Kanal. Mit meinen Hellsinne vernehme ich auf energetischer Ebene Blockaden (oder auch bestehende Symptome bis hin zu Schmerzen).
Zudem erhalte ich weitere Informationen zu den Blockaden und den dir übermittelten Heilimpulsen.

Du erhältst zu der Fernheilung eine Audio-Datei von mir mit allen relevanten Informationen, Wahrnehmungen und Botschaften, die ich während des TranceHealings erhalten habe, so dass du es 1:1 erlebst.

Sehr feinfühlige Menschen können die Energetische Heilarbeit auf unterschiedlichste Arten physisch und/oder mit ihren Hellsinnen wahrnehmen. Das Anhören der Heilrituale ist auch mehrfach möglich und wirkungsvoll.

Da Zeit in der Geistigen Welt nicht in unserem irdischen Verständnis existiert, könnt ihr während der Durchführung der Heilarbeit eurem Alltag wie gewohnt nachgehen. Ihr könnt euch aber auch einen ruhigen Ort suchen und zur Ruhe legen. Die Wirkung ist dieselbe.


Was ist eine energetische Fernheilung?
Eine energetische Fernheilung ist eine Heilungsmethode, die auf energetischer Ebene stattfindet. Da die verschiedenen Körper miteinander in Wechselbeziehung stehen, haben „Eingriffe“ oder „Behandlungen“ auf energetischer Ebene jedoch automatisch auch eine Wirkung auf deinen physischen Körper, so dass Beschwerden / Symptome (akute oder bestehende) gelindert oder sogar geheilt werden können.

Auch Stress oder Unruhe- und Angstzuständen können durch energetische Fernheilung sanft begleitet und reduziert werden oder sogar ganz nachlassen.

Da das ganze Universum aus unendlich vielen Energiefeldern besteht, die sich in ständiger Wechselwirkung zueinander befinden, sind auf energetischer Ebene alle Lebewesen miteinander verbunden und irdische Faktoren wie “Entfernung” irrelevant.


Wie verläuft eine energetische Fernheilung?
Jede Fernheilung verläuft ein wenig anders. Ich lasse mir von der Geistigen Welt die Botschaften und Heilrituale zeigen und erklären, mit denen du behandelt wirst. Die Heilimpulse geschehen stets durch die Geistige Welt – ich diene hier nur als Kanal. Es sind stets sehr liebevolle Eingriffe, in denen lichtvolle Heilenergie fließt, Blockaden gelöst / entfernt / ausgestrichen werden und vieles mehr.

Auf der Audiodatei beschreibe ich den Ablauf und alle Informationen und Wahrnehmungen sehr detailliert.


Wie wirkt sich eine energetische Fernheilung aus?
Je nach Anliegen kann sich energetische Fernheilung ganz unterschiedlich auswirken. Es ist möglich, dass die Beschwerden unmittelbar besser werden (dass bspw. unmittelbar eine innere Ruhe einsetzt, die Kopfschmerzen sich auflösen, der Husten verschwindet oder Gelenk- oder Rückenschmerzen verschwinden u.v.m.). Es ist aber ebenso möglich, dass es zu einer Art „Erstverschlimmerung“ kommt, weil das, was energetisch geheilt wird, auch den physischen Körper verlässt. Und es kann auch sein, dass die Veränderung über Nacht oder innerhalb weniger Tage eintritt.


Heilt eine energetische Fernheilung alle Beschwerden?
Heilung ist stets in dem Umfang möglich, wie deine Seele dies zulässt. Es kann sein, dass an eine Krankheit oder eine Beschwerde eine bestimmte Lernaufgabe deiner Seele gebunden ist. Solche Lernaufgaben können weder verkürzt werden noch abgenommen.

Nur mit Zustimmung aus der Geistigen Welt und deiner Seele, kann eine vollständige Heilung geschehen. Eine Linderung von Symptomen oder auch die Bedeutung der körperlichen Beschwerden / Symptome / Schmerzen / Einschränkungen können jedoch in der Geistigen Welt erfragt werden, so dass diese Meta-Perspektive eine veränderte / erweiterte Sicht auf die gegenwärtige Situation ermöglicht. Dies wiederum kann zu einer Veränderung der Wahrnehmung oder zu einer Veränderung im eigenen, täglichen Umgang mit den Befindlichkeiten sein. Auch hierin kann eine Lernaufgabe liegen. Bewusstwerdung und Annahme sind entscheidende Punkte auf jedem Heilungsweg.

Außerdem ist es möglich, dass eine Beschwerde eine Ursache in einem vergangenen Leben hat, welches in Heilung gebracht werden muss, um dauerhaft beschwerdefrei zu sein. All dies kann und muss individuell für die Seele in der Geistigen Welt erfragt werden. Eine energetische Fernbehandlung kann jedoch in jedem Fall unterstützend wirken und sich auf unterschiedlichste Arten bemerkbar machen.

Bei bestehenden Beschwerden, die ihre Ursache in einem vergangenen Leben haben, empfehle ich eine Seelenreise (stellvertretende Rückführung).

Eine Mediale Heilarbeit ersetzt keinen Arztbesuch und gibt kein Heilversprechen.


Was ich für die Durchführung einer Fernheilung von dir benötige:
1) Nach deiner Buchung erhältst du von mir einen Fragebogen, welcher alle relevanten Fragen / Infos für die Durchführung deiner Reise beinhaltet. Bitte sende mir diesen Fragebogen innerhalb einiger Tage ausgefüllt per Mail zurück. 

2) Für eine Fernheilung benötige ich ein Foto (ohne Filter) von Dir, auf dem ich möglichst deine Augen gut sehen kann. So verbinde ich mich über dein Energiefeld mit Dir. Da ich mich am liebsten über die Augen verbinde, wäre es toll, wenn deine Augen gut erkennbar wären. Alle weiteren Angaben, die ich per Mail vorab von dir anfordere, dienen dem Datenschutz und um dir eine Rechnung ausstellen zu können.


Anliegen für eine Energetische Fernbehandlung können sein…

  • Rücken- oder Gelenkschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Unruhe / stressbedingte Symptome
  • Bewegungseinschränkungen
  • Hüftschmerzen
  • Knieschmerzen
  • Augenschmerzen
  • Ekzeme
  • unerklärbare / angestaute Gefühle
  • Angstzustände
  • Entzündungen
  • u.v.m.